Fernseher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fernseher

zzz
03.01.2018 13:25

"Ja, wir sind ein Paar" "Bachelorette"-Ex hat eine Neue

"Anna, oh Anna, lass mich rein, lass mich raus", sangen dereinst Trio. Für Marvin Albrecht ging es bei "Bachelorette" Anna Hofbauer nach knapp drei Jahren Beziehung nur noch raus. Doch jetzt hat er eine neue Liebe gefunden. Und die hat auch was mit Fernsehen zu tun.

RTX1Z117.jpg
11.12.2017 22:16

Nur selten CNN und MSNBC Trump bestreitet exzessives TV-Verhalten

Bereits kurz nach dem Aufstehen soll US-Präsident Trump den Fernseher einschalten - um dann vier bis acht Stunden täglich Nachrichtensender zu verfolgen. "Falsch!" wehrt sich dieser jetzt auf Twitter. Tatsächlich lese er vor allem sehr viele "Dokumente".