Fernseher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fernseher

imago68584304h.jpg
30.11.2017 13:03

25 Jahre Fortschritt Warum es Zeit für Optimismus ist

Heute vor 25 Jahren ging n-tv erstmals auf Sendung. Damals, als Fernseher einfach nur Fernseher waren, Telefone eine Schnur hatten und überhaupt alles weniger komplex und nicht aus den Fugen geraten war. Wirklich? War das früher so? Und wie wird es in 25 Jahren sein, wenn n-tv 50 wird? Ein Gastbeitrag von Professor Dr. Ulrich Reinhardt zu 25 Jahre n-tv.

71Xm5KeCyYL__SL1500_.jpg
28.11.2017 18:35

Wahrer Horror live im Fernsehen "Kill TV": Der Titel ist Programm

Läuft wieder nur Müll in der Glotze? Tja, früher war bekanntlich alles besser. Da gab es sogar richtige Horrorshows - am Freitagabend, mit schrägen Anmod-Frauen und reitenden Leichen. Herrlich! Wer das vermisst, dem sei "Kill TV" ans Herz gelegt. Von Thomas Badtke

RTX3JI0S.jpg
22.11.2017 04:27

Keith aus der "Partridge Family" David Cassidy ist tot

In den 1970ern ist er ein absoluter Star: David Cassidy singt und schauspielert sich in die Herzen von Millionen Mädchen und Frauen - denn er ist Teil einer der bekanntesten Serienfamilien im US-Fernsehen. Nun ist er gestorben.