Flandern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Flandern

Nils Politt kann auch auf den unangenehmen Pflastersteinpassagen bestehen. Eine Qualität, die ihn für die Flandernrundfahrt, mehr noch aber für Paris-Roubaix prädestiniert.
07.04.2019 10:22

Flandern-Rundfahrt steht an Radprofi Politt will überraschen - mit Ansage

Nils Politt gilt als zuverlässiger Helfer der großen Radsport-Stars. Jetzt ist der 25-jährige deutsche Profi bereit für mehr: Bei der Flandern-Rundfahrt könnte er groß auftrumpfen. Dabei vertraut der Mann, der sich ganz bescheiden gibt, auf die Erfahrung seines sportlichen Leiters Erik Zabel.

Panter_Cover.jpg
23.10.2016 10:58

Comics zur Buchmesse Lächelnde Panter und schießende Preußen

Die Katze ist tot, es lebe der Panter. Doch was, wenn das charmante Tier plötzlich zur Bestie wird? "Panter" ist einer von vielen Comics aus Flandern und den Niederlanden, den Gastländern der Buchmesse. n-tv.de stellt einige vor. Von Markus Lippold