Florida

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florida

Trump sei verantwortlich für den Tod Zehntausender US-Amerikaner sagte Biden während seiner Rede.
30.10.2020 07:55

Duell um Florida Biden wirft Trump "Superspreader-Event" vor

Florida gehört zu den Schlüsselstaaten in der US-Wahl. 2016 konnte sich dort Trump durchsetzen. In Tampa sind nun sowohl der amtierende Präsident als auch Herausforderer Joe Biden aufgetreten. Dabei wählt Biden wegen der Pandemie lieber ein kleines Publikum und erklärt, dass Trump nicht nur Viren verteile.

6ccbc2c2cc78097278edd3b1ff5097f4.jpg
24.10.2020 18:19

US-Präsident wählt frühzeitig "Habe für Typen namens Trump abgestimmt"

Am 3. November ist der offizielle Termin für die US-Präsidentschaftswahl. Doch schon jetzt haben mehr als 50 Millionen Amerikaner ihre Stimme abgegeben. Zu ihnen zählt auch der Amtsinhaber selbst. Doch im Gegensatz zu Otto-Normal-Bürgern dauert Trumps Besuch eines Wahllokals in Florida nur kurz.

imago0048835054h.jpg
20.10.2020 20:01

Titel-Triple greifbar Nach "Bosstown" jetzt "Title Town Tampa"?

Nachdem Profiteams aus Boston vor wenigen Jahren den US-Sport dominierten, könnte jetzt Tampa eine ähnliche Geschichte schreiben. Im Eishockey wurde schon den Grundstein gelegt, im Baseball steht man überraschend im Finale und im Football wurde der wahrscheinlich "Beste aller Zeiten" verpflichtet.

imago0048711952h.jpg
18.10.2020 16:47

NFL-Legenden treffen aufeinander Brady kämpft nicht nur gegen das Alter

Tom Brady ist der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der NFL - doch für viele Fans ist Aaron Rodgers der bessere auf der Spielmacher-Position. Heute treffen die beiden Ausnahmespieler aufeinander - lediglich zum dritten Mal. Dieses Jahr hat einer der beiden eine klare Favoritenrolle inne.

136502040.jpg
17.10.2020 02:07

Kurz vor US-Wahl Für Trump ist Biden ein "korrupter Politiker"

US-Präsident Trump erhebt schon seit langem ohne jegliche Beweise Korruptionsvorwürfe gegen seinen Herausforderer Biden und dessen Sohn. Während bei einem Wahlkampfauftritt in Florida der Ton jetzt noch rauer wird, befeuert gleichzeitig eine Boulevardzeitung seine Anschuldigungen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen