Flugzeuge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Flugzeuge

Einer kleiner Piekser für Sie, ein großer Schritt für die Menschheit.
14.04.2021 18:07

One Woman Show Wenn der kleine Impfneid kommt

Helfen Sie erst sich und dann anderen! Nicht nur im Flugzeug, auch beim Impfen! Doch warum ist die eine schon geimpft und der andere nicht? Fragen, die sich unsere - geimpfte - Kolumnistin stellt und der Fachmann beantwortet. Von Sabine Oelmann

imago0077651998h.jpg
01.04.2021 11:50

CDU-Politikerin stirbt auf Flug Zeugen zweifeln an Strenz' Flugtauglichkeit

Der plötzliche Tod der Mecklenburger Bundestagsabgeordneten Strenz auf einem Rückflug aus Kuba wirft weiter Fragen auf. Zeugen berichten, dass die CDU-Politikerin schon vor dem Abheben in sehr schlechtem Gesundheitszustand gewesen sei und das Flugzeug womöglich niemals hätte betreten sollen.

236449339.jpg
26.03.2021 14:55

Testpflicht birgt Risiko Passagiere könnten im Ausland stranden

Wer keinen negativen Test hat, darf das Flugzeug nicht betreten. Die ab Dienstag geltende Einreiseverordnung könnte für Heimkehrer gravierende Folgen haben. So könnten sie ungewollt im Ausland bleiben, wenn dort Testkapazitäten fehlen. Die Luftverkehrsbranche appelliert mit einem Vorschlag an die Regierung.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.