Fortuna Düsseldorf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fortuna Düsseldorf

Braunschweiger Jubel nach dem Tor zum 1:1.
13.03.2017 22:14

Sieg in Düsseldorf Braunschweig wahrt Aufstiegschance

Zur entscheidenden Phase im Aufstiegskampf scheint Eintracht Braunschweig wieder in der Spur zu sein. Die Niedersachsen holen sich bei Fortuna Düsseldorf drei wichtige Punkte. Allerdings wird den Düsseldorfern ein reguläres Tor aberkannt.

Dominik Wydra (M.) beschert seinem VfL in der 87. Minute den Sieg.
18.02.2017 15:08

Fortuna geht auf Talfahrt Bochum stürmt zum Last-Minute-Sieg

Großer Jubel in Bochum: Der VfL stoppt in einer furiosen Schlussphase seine Talfahrt. Gefeiert werden darf auch in Fürth, wo der Spielvereinigung der 400. Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga gelingt. Aus dem Mittelmaß hilft ihnen das aber nicht heraus.

7cd36a3d5e4df0fb66b50654b3a8669e.jpg
10.02.2017 20:55

Sieglos-Serie hält an Braunschweig verpasst Anschluss an Spitze

Eintracht Braunschweig kommt nach wie vor nicht richtig in Fahrt und kann in Nürnberg nur einen Punkt holen. Aue kann die Chance für einen Befreiungsschlag nicht nutzen. Düsseldorf trifft zwar erstmals seit fünf Spielen wieder, für einen Sieg reicht es aber wieder nicht.