Galatasaray Istanbul

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Galatasaray Istanbul

imago42455068h.jpg
18.09.2019 21:07

Nach 2:0-Führung nur Remis Tottenham verschenkt Sieg in Piräus

Zwei Schüsse, zwei Treffer - bis kurz vor der Halbzeit sieht alles nach einem Sieg für Tottenham Hotspur aus. Dann aber gibt der Vorjahresfinalist sein Auftaktspiel in die neue Champions-League-Saison aus der Hand. Ein französischer Ex-Nationalspieler lässt Olympiakos Piräus jubeln.

imago40208659h.jpg
19.05.2019 15:00

Fußball-Finale in der Türkei Alle gegen den Erdogan-Klub

Showdown um den Titel in der Süper Lig: Das Duell zwischen Rekordmeister Galatasaray und Erdogan-Klub Basaksehir am vorletzten Spieltag spaltet das Land. Das Stadion des einen Klubs wurde einst nach dem Trainer des anderen benannt. Nicht das einzige Kuriosum rund um dieses Spiel.

imago37141742h.jpg
24.10.2018 23:26

Ein Remis wie ein Sieg Schalke hält Galatasaray auf Abstand

In der Champions League kämpfen Schalke 04 und Galatasaray mit dem FC Porto um zwei Achtelfinalplätze. Die besten Karten haben derzeit die Portugiesen. Aber die Schalker bleiben in Schlagdistanz - auch nach dem Gastspiel in Istanbul.

hqdefault.jpg
24.10.2017 02:38

"Steh auf" Galatasaray-Choreo sorgt für Polit-Wirbel

Das Istanbuler Derby zwischen den Fußballmannschaften von Galatasaray und Fenerbahce ist nicht nur sportlich brisant. Die Partie hat nun wohl auch politisch ein Nachspiel. Im Fokus dabei: eine Choreografie der Gala-Fans. Es geht um die Gülen-Bewegung.

imago03671879h.jpg
27.03.2017 18:17

Druck durch Regierung? Galatasaray wirft Vereinsikonen raus

Wegen angeblicher Nähe zur Gülen-Bewegung wird die Galatasaray-Legende Hakan Sükür mit Haftbefehl gesucht: für die Mitglieder des Fußballklubs ist das zunächst kein Grund für einen Rauswurf. Doch dann greift die türkische Regierung ein.

"Ich kann bestätigen, dass ich nach Ende der Saison zu Vissel Kobe in die J-League in Japan wechseln werde": Lukas Podolski.
02.03.2017 10:20

Gala adé Podolski wechselt im Sommer nach Japan

Seinen dann auch endgültigen Abschied aus der DFB-Elf feiert er Ende des Monats, aber Lukas Podolski hat sich noch etwas überlegt: Er verlässt Galatarasay und siedelt zur kommenden Saison nach Japan über. Dort will er für Vissel Kobe in der J-League spielen.

5fa359d3adb9b0e8111d5b632ca970cb.jpg
25.01.2017 17:07

Monsterangebot aus Japan? Fans kämpfen um Klublegende Podolski

Niemand soll sagen, dass sich Lukas Podolski bereits mental von Galatasaray Istanbul verabschiedet hätte. Im Pokal trifft er gegen einen Viertligisten fünf Mal, die Fans feiern ihn, die Medien schwärmen - aber Japan lockt und hat ein sehr gutes Argument.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9