Galatasaray Istanbul

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Galatasaray Istanbul

imago03671879h.jpg
27.03.2017 18:17

Druck durch Regierung? Galatasaray wirft Vereinsikonen raus

Wegen angeblicher Nähe zur Gülen-Bewegung wird die Galatasaray-Legende Hakan Sükür mit Haftbefehl gesucht: für die Mitglieder des Fußballklubs ist das zunächst kein Grund für einen Rauswurf. Doch dann greift die türkische Regierung ein.

"Ich kann bestätigen, dass ich nach Ende der Saison zu Vissel Kobe in die J-League in Japan wechseln werde": Lukas Podolski.
02.03.2017 10:20

Gala adé Podolski wechselt im Sommer nach Japan

Seinen dann auch endgültigen Abschied aus der DFB-Elf feiert er Ende des Monats, aber Lukas Podolski hat sich noch etwas überlegt: Er verlässt Galatarasay und siedelt zur kommenden Saison nach Japan über. Dort will er für Vissel Kobe in der J-League spielen.

5fa359d3adb9b0e8111d5b632ca970cb.jpg
25.01.2017 17:07

Monsterangebot aus Japan? Fans kämpfen um Klublegende Podolski

Niemand soll sagen, dass sich Lukas Podolski bereits mental von Galatasaray Istanbul verabschiedet hätte. Im Pokal trifft er gegen einen Viertligisten fünf Mal, die Fans feiern ihn, die Medien schwärmen - aber Japan lockt und hat ein sehr gutes Argument.