Gefangene

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gefangene

imago40021391h.jpg
25.04.2019 10:56

Werder hat Feuer gefangen Die Kovac-Bayern faszinieren Uli Hoeneß

Im Spätherbst des vergangenen Jahres ist Uli Hoeneß nur genervt: Sein FC Bayern spielt einen völlig uninspirierten Fußball. Titelreife? Nicht vorhanden. Nun steht der Rekordsieger aber im Pokalfinale. Und der Klubpräsident vergibt fast die Bestnote. Von Tobias Nordmann, Bremen

e82b3b541edd5c3b095b0954dcf992c4.jpg
21.04.2019 21:42

Krieg im Osten der Ukraine Selenskyj will Friedensplan neu beleben

Er ist noch gar nicht offiziell im Amt, da kündigt der designierte ukrainische Präsident Selenskyj bereits erste politische Ziele an. So will er wieder Schwung in den Friedensprozess für die Ostukraine bringen. Zudem will er in Russland gefangen gehaltene Matrosen zurückholen.

imago39947462h.jpg
21.04.2019 12:41

Das Ende der ewigen Leidenszeit Waldhofs Aufstieg mit der Kraft der Krise

Drei verpasste Aufstiege in Folge, Fan-Ausschreitungen, Enttäuschungen: Regionalligist Waldhof Mannheim dümpelt Jahre im Amateurfußball herum. Der Traditionsklub ist gefangen im ewigen Leid. Die endet nun dank Führungsstärke und kluger Personalentscheidungen. Von Michael Wilkening, Mannheim

RTX6A1H7.jpg
19.04.2019 21:24

Paar folterte eigene Kinder Lebenslange Haft für "Horror-Haus"-Eltern

Unter Tränen entschuldigt sich das Elternpaar aus Kalifornien bei seinen Kindern - das Urteil fällt kurz danach: David Turpin und seine Frau Louise müssen für lange Zeit ins Gefängnis. In ihrem "Horror-Haus" hielten sie ihre Kinder unter katastrophalen Bedingungen gefangen.

6b2482ba59f3459a29fffd3e0ced4a97.jpg
08.04.2019 13:41

Für May wird es immer knapper Gefangen in der Brexit-Schleife

Nur noch wenige Tage, dann könnte Großbritannien wider Willen in einen Chaos-Brexit ohne Deal stolpern. Auf das Königreich und die EU kommt eine harte Woche zu, deren Ausgang völlig ungewiss ist. Wie geht es weiter in den nächsten Tagen? Von Gudula Hörr