Gefangene

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gefangene

308053625.jpg
01.08.2022 17:10

Propagandakrieg um Massenmord Hat Russland ein Massaker an Gefangenen verübt?

Russland und die Ukraine machen einander schwere Vorwürfe: Eine der beiden Seiten hat wissentlich ein Lager mit schlafenden Kriegsgefangenen beschossen, wobei Dutzende getötet und noch mehr verletzt wurden. Inmitten des Informationskrieges sind nur Annäherungen an die Schuldfrage möglich. Von Sebastian Huld

50083184.jpg
30.07.2022 05:02

Behörden wussten Bescheid Mann sperrt Familie 17 Jahre lang in Haus ein

17 Jahre lang hält ein Brasilianer seine Frau und seine beiden Kinder in einem Haus gefangen. Vor zwei Jahren alarmieren Nachbarn die Behörden, diese lassen sich aber Zeit. Als die Polizei die Familie endlich befreit, sind die Söhne 19 und 22 Jahre alt. Die unterernährten jungen Männer sehen aus wie Kinder.

dcc64b1f9742005861d99f7ec8b78d19.jpg
18.06.2022 07:22

In der Ostukraine gekämpft Russische Medien führen US-Gefangene vor

Es dürfte die russisch-amerikanischen Beziehungen weiter verschlechtern: Russische Medien zeigen zwei gefangen genommene US-Veteranen, die für die Ukraine gekämpft haben. Er habe der westlichen "Propaganda" von den "schlechten Russen" geglaubt, sagt einer der Männer.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen