Geldanlage

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Geldanlage

imago53392216h.jpg
21.01.2015 09:48

Kaum Zinsen für Sparer Rendite gibt es nur mit Risiko

Wohin mit meinem Geld? Diese Frage ist derzeit nicht einfach zu beantworten. Denn Zinsen bekommen Sparer für ihr Vermögen kaum. Es gibt aber Möglichkeiten, eine gute Rendite zu erzielen. Man muss sich nur trauen.

Der Mix macht's.
09.01.2015 11:49

Mehr fürs Geld Das sind die Renditebringer 2014

Aktien sind die Geldanlage der Stunde. Experten sind sich einig: Um in der Niedrigzinsphase mehr aus seinem Geld zu machen, bedarf es der unternehmerischen Beteiligung. Im vergangenen Jahr lagen jedoch zwei andere Anlageklassen vorn.

Der Mann, dem die Milliarden folgen: Bill Gross, hier bei einem Vortrag im vergangenen Sommer.
07.01.2015 01:09

"Seien Sie 2015 vorsichtig" Bill Gross warnt Anleger

Diese Worte dürften verunsicherten Anlegern in den Ohren klingen: Der einstige Pimco-Lenker rät Investoren dringend zur Vorsicht. "Die guten Zeiten", so Gross wörtlich, "sind vorbei". 2015 rechnet Gross vor allem mit Minuszeichen.