Günther Jauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Günther Jauch

1758330.jpg
23.02.2021 00:04

"Ab geht die Luzi" Kandidatin twerkt bei Jauch

Verzweifelte Frauen, Partner am Rande des Nervenzusammenbruchs: bei "Wer wird Millionär?" kochen die Emotionen hoch. Die eine Kandidatin braucht bei 200 Euro einen Joker, die andere reagiert sich beim Twerken ab. Jauch: "Der Zitteraal war super." Von Nina Jerzy

1755791.jpg
06.02.2021 01:59

WWM-Doppelpleite Zocker stürzt zum zweiten Mal bei Jauch ab

Er hat die zweite Chance verspielt. Niklas Bayer-Eynck stürzt bei WWM erneut ab. "Scheiße. Sie haben mich so verunsichert", mosert der andere Pechvogel. Jauch hält es nicht mehr auf dem Sitz - auch, weil die "Klappe halten"-Dame wieder da ist. Von Nina Jerzy

1751457.jpg
14.01.2021 10:49

Irgendwas mit Vögeln "Wer wird Millionär?"-Kandidat darf nochmal

Irgendwann ist immer das erste Mal. Und so gibt es nun auch bei "Wer wird Millionär?" nach über 20 Jahren und knapp 1500 Folgen eine Premiere: Erstmals darf ein Kandidat ein zweites Mal antreten, weil er eine Antwort gab, die als falsch gewertet wurde und doch irgendwie richtig war.

1750093.jpg
12.01.2021 07:57

Wer wird Millionär? Psychologiestudent verzockt 749.000 Euro

Es ist schon jetzt der WWM-Absturz 2021. Janos Pigerl steht im Zocker-Special bei der vorletzten Frage vor den zwei Millionen Euro. Er hat nach einem beeindruckenden Durchmarsch (Mobilfunk auf dem Mond!) noch zwei Joker - scheitert aber an der DDR. Von Nina Jerzy

Sebastian Hafner.jpg
28.12.2020 22:20

Jauch macht den Deckel drauf Braucht der Hawaiianer ein L oder ein S?

Zur finalen "Wer wird Millionär?"-Ausgabe 2020 begrüßt Günther Jauch einen waschechten Rockstar sowie einen zielgerichteten Bauingenieur. Und es gibt wieder Publikum - ehemalige Format-Champs. Doch Saurier, Konsonaten und der Corona-Impfstoff sind an diesem Abend zu hohe Hürden. Von Kai Butterweck

225711078.jpg
07.12.2020 11:19

"Das war völlig behämmert" Jauch plaudert aus dem Nähkästchen

Günther Jauch ist seit jeher ein beliebtes RTL-Gesicht. Doch über das Privatleben des Moderators ist nicht viel bekannt. In seinem Jahresrückblick wird der 64-Jährige nun ungewöhnlich persönlich. So plaudert er nicht nur über seine ersten TV-Erfahrungen, sondern auch über seine Schulzeit.

1739802.jpg
20.11.2020 01:40

WWM-Promispecial Kerner gerät bei Jauch in Zockerlaune

Bei "Wer wird Millionär?" geht es dieses Mal um den guten Zweck. Dafür nehmen auf dem Stuhl von Günther Jauch Prominente wie TV-Koch Steffen Henssler und Johannes B. Kerner Platz. Der Moderator bewegt sich bei der Beantwortung der Fragen zeitweise auf dünnem Eis - doch seine Strategie geht auf. Von Nina Jerzy