Günther Jauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Günther Jauch

1612903.jpg
10.09.2019 19:37

Alle sagen "Sie" zu ihm Wer Günther Jauch duzen darf

Schon komisch: Bei manchen Mitmenschen ist man ganz schnell beim "Du", zumal in der Heititeiti-Medienbranche. Bei anderen traut sich dagegen kaum jemand, mit den Konventionen zu brechen. Bei Günther Jauch zum Beispiel. Zu ihm sagen alle "Sie". Zumindest fast alle. Warum eigentlich?

jauch.jpg
31.08.2019 19:10

20 Jahre "Wer wird Millionär?" Macht Günther Jauch "einfach immer weiter"?

Die beliebteste Quizshow im deutschen Fernsehen feiert Jubiläum. Nach 20 Jahren "Wer wird Millionär?" ist es an der Zeit zurückzublicken, aber auch nach vorne zu schauen. Im Interview erinnert sich Günther Jauch nicht nur an gute Fragen und tolle Kandidaten, er spricht auch über die Zukunft der Sendung.

1589844.jpg
04.06.2019 00:33

Silvio Heinevetter sei dank Sophia Thomalla räumt bei Jauch ab

"Ich schwitze wie Sau", meint Sophia Thomalla und behilft sich mit Taschentüchern durch den Ausschnitt. Auch bei Tim Mälzer hinterlässt der Druck Spuren. Leider können die Avengers im Promi-Special von "Wer wird Millionär?" nicht helfen. Von Nina Jerzy

thomalla.JPG
03.06.2019 17:27

"Meine erste Nahtoderfahrung" Sophia Thomalla liebt und leidet

Für Sophia Thomalla wird es heiß. Und das gleich in doppelter Hinsicht. Zum einen wird sie am Abend bei "Wer wird Millionär?" von Günther Jauch gegrillt. Zum anderen werden ihr in einem Interview brenzlige Fragen zu ihrer aktuellen Beziehung gestellt.

1591021.jpg
29.05.2019 15:42

"Ich singe sehr gern" Jauchs Nerv-Kandidatin verteidigt sich

Mit Wortkargheit, aber auch mit Gesang treibt eine Kandidatin Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?" fast zur Weißglut. Und die Zuschauer. Jetzt rechtfertigt sie ihr Verhalten und stellt klar, dass sie keine in die Sendung geschmuggelte Witzfigur ist.

1586736.jpg
20.05.2019 22:56

"Wer wird Millionär?" Klempner finanziert sich "Klopp-Haar"

Die "Jürgen-Klopp-Variante" für den Klempner mit Haarausfall und eine Waschmaschine für den jungen Anzugexperten – "Wer wird Millionär?" macht Männerträume wahr. Nachsehen hat dafür die Dame, die sich vorschnell zur Kandidatin kürte. Von Nina Jerzy

1580862.jpg
06.05.2019 23:26

Jauch jubelt mit Siegerin spendiert Reise für 47 Simbabwer

Solche Reisepläne hat noch kein "Wer wird Millionär?"-Sieger geschmiedet. Die Kandidatin aus Hamburg lädt von ihrem Gewinn 47 Studenten aus Simbabwe nach Deutschland ein. Schließlich hatten die sie mal in Afrika aus einer Notlage befreit. Von Nina Jerzy