GZSZ

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema GZSZ

1573625.jpg
21.05.2019 22:12

"Sing meinen Song" - Runde drei Erinnerungen in Moll

Der dritte "Tauschkonzert"-Abend steht ganz im Zeichen von Jeanette Biedermann. Trotz viel Musik rückt eher Gesprochenes in den Fokus. Der Grund: Die Hauptdarstellerin des Abends erinnert sich und macht sich frei von Wut, Trauer und Angst. Von Kai Butterweck

1569241.jpg
05.04.2019 13:56

Rache und Intrigen GZSZ gibt's wieder in Spielfilmlänge

Für Soap-Liebhaber wird der 30. April ein ganz besonderer Tag. Bei RTL läuft eine XL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Anschluss gibt es noch eine Dokumentation zur Serie oben drauf. Die ersten Details sind jetzt bekannt.

1253025.jpg
25.02.2019 12:24

"Meine Reise geht jetzt weiter!" Der nächste GZSZ-Abgang

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen stark sein. Denn das Besetzungskarussell bei der RTL-Soap dreht sich munter weiter. Nachdem vor Kurzem Daniel Fehlow seinen Ausstieg verkündet hatte, nimmt nun der nächste prominente Darsteller seinen Hut.

100681128.jpg
06.02.2019 17:11

Alles für die Familie Daniel Fehlow steigt bei GZSZ aus

Seit über 20 Jahren verkörpert Daniel Fehlow den Leon Moreno in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch damit ist nun Schluss. Fehlow steigt aus, zumindest vorerst. Er folgt damit seiner Lebensgefährtin Jessica Ginkel in die Familien-Pause.

1403656.jpg
02.11.2018 16:45

Bye-bye, GZSZ! "Sophie" steigt aus

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dreht sich wieder mal das Besetzungskarussell. Nach rund fünf Jahren in der Rolle der "Sophie Lindh" nimmt Schauspielerin Lea Marlen Woitack ihren Hut. Nicht nur die Macher der Serie dürften darüber traurig sein.

sila.JPG
03.09.2018 20:10

Erstes Foto zu dritt Sila Sahin zeigt ihren Sohn

Rund sechs Wochen sind seit der Geburt von Sila Sahins Sohn vergangen. Seither zeigte die Schauspielerin ihr Baby immer nur ein bisschen - mal seine kleinen Füße, mal die Hand, mal im Dunkeln. Jetzt präsentiert die stolze Mutter ihren Nachwuchs erstmals komplett.

Sila Sahin lebt mit ihrer Familie im norwegischen Bergen.
19.07.2018 21:19

Kleiner Wikinger ist da Sila Sahin bringt einen Sohn zur Welt

Noch im Juni sorgten Wehen im Flieger für einen Schreckmoment. Doch der Sohn von Schauspielerin Sila Sahin hat sich doch noch Zeit gelassen. Vier Tage vorm errechneten Geburtstermin erblickt er nun das Licht der Welt. Und die Eltern sind überglücklich.

1253044.jpg
17.07.2018 10:33

Musik statt Schauspiel Linda Marlen Runge sagt GZSZ ade

Als Anni nimmt Linda Marlen Runge in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kein Blatt vor den Mund und ist dadurch beliebt bei den Fans. Doch nach fünf Jahren verabschiedet sich die Schauspielerin nun von der Kult-Serie. Sie will künftig einer anderen Leidenschaft nachgehen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5