GZSZ

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema GZSZ

! PF (51) .jpg
07.09.2022 18:42

Ein Neuer für den Kolle-Kiez Patrick Fernandez mischt GZSZ auf

Die einen - wie etwa Eva Mona Rodekirchen alias Maren Seefeld - gehen. Die anderen kommen: Schauspieler Patrick Fernandez wird demnächst als eine der Hauptfiguren bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anheuern. Erfahrung hat er bereits als Telenovela-Star in Mexiko.

imago0078686196h.jpg
05.09.2022 10:39

Abschied nach zwölf Jahren GZSZ verliert Maren Seefeld

Das Kommen und Gehen der Figuren gehört bei einem TV-Dauerbrenner wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dazu. Sich von lieb gewonnenen Langzeit-Charakteren zu verabschieden, fällt den Fans dennoch schwer. So wie nun von Maren Seefeld, deren Darstellerin Eva Mona Rodekirchen die Serie verlässt.

287566481.jpg
29.06.2022 21:03

Liebes-Aus bei EX-GZSZ-Star Schauspieler Raúl Richter ist wieder solo

Vor drei Jahren zeigen sich Schauspieler Raúl Richter und Influencerin Vanessa Schmitt erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Doch nun ist alles aus. Per Instagram bestätigt der ehemalige GZSZ-Star die Trennung. Erste Anzeichen für ein Ende der Beziehung sahen Fans bereits in der vergangenen Woche.

imago0158733136h.jpg
17.06.2022 12:42

"Meine große Liebe Caro" GZSZ-Star Timur Ülker plant Antrag

Nach seinem Ausflug zu "Let's Dance" ist Schauspieler Timur Ülker zurück bei GZSZ. Für die kommenden Monate hat der 32-Jährige aber noch mehr Pläne: neben neuer Musik steckt er gerade in den Vorbereitungen für einen Heiratsantrag für seine Freundin.

untergetauchter-vergewaltiger-von-edith-stehfest-festgenommen.jpg
13.05.2022 13:12

Festnahme in Portugal Polizei fasst Edith Stehfests Vergewaltiger

Sie sei "überrascht und dankbar", sagt Edith Stehfest. Denn: In Portugal ist ein 36-Jähriger festgenommen worden, der die Frau von Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest 2012 vergewaltigt hatte. Der Mann ist wegen dieser und anderer Taten rechtskräftig verurteilt, war vor seinem Haftantritt jedoch geflohen.

1830003.jpg
12.05.2022 12:14

Dr. Gerner auf der Flucht GZSZ lässt es zum 30. Jubiläum krachen

Vor 30 Jahren flimmerte die erste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" über den Bildschirm. Seither ist die Soap für viele Fans ein steter Begleiter durch den Alltag und ein Fels in der Brandung. Zum runden Jubiläum hat man sich bei RTL deswegen natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

88178066.jpg
14.04.2022 18:51

Schluss mit Elbisch Senta-Sofia Delliponti begräbt Oonagh

Viele kennen sie noch als Darstellerin der Tanja Seefeld in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch unter dem Künstlernamen Oonagh und mit elbischen Texten feiert sie auch als Sängerin Erfolge. Dieses Kapitel aber ist nun beendet. Delliponti stellt sich musikalisch neu auf.

steen2.jpg
13.04.2022 11:17

"Bin jetzt mehr Frau" Iris Mareike Steen hat gute Zeiten im "Playboy"

In ihrer Rolle als Lilly Seefeld erlebt sie in der zugehörigen RTL-Serie mal gute und mal schlechte Zeiten. Rundweg positiv ist Iris Mareike Steen aber sicher ihr Shooting für den "Playboy" in Erinnerung. Schließlich entblättert sie sich für das Magazin bereits zum zweiten Mal.

1692036.jpg
07.04.2022 21:33

Neues Kapitel für Vildan Cirpan Fan-Liebling verlässt "GZSZ"

Zwei Jahre schlüpft Schauspielerin Vildan Cirpan in die Rolle der Ärztin Nazan Akinici. Nun will die 31-Jährige neue Projekte in Angriff nehmen. Eine Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist zumindest laut Drehbuch nicht völlig ausgeschlossen.

1829832.jpg
30.03.2022 12:38

30 Jahre GZSZ RTL-Serie feiert Jubiläum in Spielfilmlänge

Als die erste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" über den Bildschirm flimmert, sind manche Fans der RTL-Serie noch nicht einmal geboren. 30 Jahre wird das Format im Mai bereits alt. Und natürlich muss das gebührend gefeiert werden.

leon serie.jpeg
15.02.2022 19:02

GZSZ-Spin-off "Leon" startet Susan Sideropoulos feiert Verena-Comeback

Bis zu ihrem Serientod waren Verena und Leon das Traumpaar bei GZSZ. Im Serien-Spin-off "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" finden Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow in ihren Rollen nun zehn Jahre später wieder zueinander. Wie sich das angefühlt hat, verrät Sideropoulos im Interview.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen