GZSZ

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema GZSZ

imago0102593713h.jpg
04.05.2021 15:05

"Ein komisches Gefühl" Ex-GZSZ-Star Nina Bott bangt um den Freund

Als Seriendarstellerin hat Nina Bott schon so einige gute und schlechte Zeiten erlebt. Ihre aktuelle Situation abseits der Drehorte dürfte sie aber auf jeden Fall negativ in Erinnerung behalten. Nachdem sich ihr Freund mit dem Coronavirus infiziert hat, sorgt sich die Schauspielerin auch um sich und ihre Kinder.

211309304.jpg
12.02.2021 16:28

"Es ging gar nichts mehr" GZSZ-Star wegen Depression in Therapie

Isabell Horn befindet sich seit einigen Wochen in Therapie. Bei der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin wurde eine "reaktive Depression" festgestellt. "Ich konnte gar nichts mehr", so die 37-Jährige. Auch für ihren Partner sei die Zeit sehr schwer gewesen. Doch schämen sollte man sich dafür nicht, stellt sie klar.

ericstehfest_129745555_889090435166854_3877096908978528716_n.jpg
07.12.2020 21:28

Ehefrau wurde einst Opfer Eric Stehfest stoppt Vergewaltiger

Am Freitag verurteilt ein Gericht den Vergewaltiger von Eric Stehfests Ehefrau zu einer mehrjährigen Haftstrafe. Er kommt bis zum Haftantritt auf freien Fuß und will schnell noch weitere Beweise verschwinden lassen. Der ehemalige GZSZ-Darsteller kann das gerade noch verhindern.

Pressebild 2 Anne Brendler_0.jpg
07.10.2020 11:44

Ex-GZSZ-Star im "Playboy" Anne Brendler genießt nackt ihr Lebensgefühl

Ihr letzter Gastauftritt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist schon eine Weile her. Dennoch verbinden viele Anne Brendler immer noch vor allem mit ihrer Rolle als Jo Gerners Tochter in der RTL-Serie. Jetzt jedoch brennen sich vielleicht auch neue Bilder von ihr ein - Bilder aus dem "Playboy".

imago84206988h.jpg
30.09.2020 16:16

"Weckruf" Nina Bott entdeckt eigene Kinder im Darknet

Der Albtraum aller Eltern ist für Moderatorin Nina Bott bereits wahr geworden. Die 42-Jährige sieht im Juni Fotos ihrer eigenen Kinder auf einer Bewertungsplattform für Pädophile im Darknet. Für die einstige GZSZ-Schauspielerin war das ein Weckruf, wie sie jetzt erklärt.

134860692.jpg
29.09.2020 22:37

"Es war alles offen" Valentina Pahde verletzt sich bei Sex-Szene

Ab 1. Oktober geht Valentina Pahde mit ihrer neuen Serie "Sunny - Wer bist du wirklich" an den Start. Am Set ging es dabei ziemlich heiß her. Doch beim Spielen einer Sex-Szene blieb die Leidenschaft auf der Strecke- stattdessen zog sich der ehemalige GZSZ-Star heftige Blessuren zu.

1727738.jpg
17.09.2020 19:14

Jan Kittmann macht den Bauleiter GZSZ erhält geheimnisvollen Neuzugang

RTL-Zuschauer kennen Jan Kittmann aus Formaten wie "Die Klempnerin" oder "Schwester, Schwester". Künftig wird der Schauspieler auch in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. In der Hitserie verkörpert er den geheimnisvollen Bauleiter Tobias Evers, der in eine Liebesgeschichte verwickelt wird.

1697566.jpg
14.09.2020 13:08

"Was waren das für Zeiten" GZSZ-Star lebte von Hartz IV

In seiner Rolle als Nihat Güney erlebt Schauspieler Timur Ülker jede Menge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Auch das wahre Leben war für den RTL-Serien-Darsteller nicht immer ein Zuckerschlecken. Finanziell jedenfalls ging es ihm schon einmal deutlich schlechter.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.