GZSZ

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema GZSZ

1532075.jpg
05.09.2019 17:42

Weiter Sorge um GZSZ-Star Felix van Deventer erklärt seinen Sturz

Eines ist klar: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Felix van Deventer hatte Glück im Unglück, als er von seinem Balkon aus vier Metern in die Tiefe fiel. Nun jedoch wird er erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Zugleich weiß er den Grund für sein Unglück zu erklären.

JulianHukePhotography-3746-1.jpg
09.08.2019 19:36

Mädchenschwarm? "Immer noch!" Oli.P hat wieder Flugzeuge im Bauch

Mit dem Herbert-Grönemeyer-Cover "Flugzeuge im Bauch" gelingt Oli.P 1998 ein Riesenhit. 20 Jahre später nimmt er mit "Alles Gute" ein Album auf, das (fast) nur aus Neuinterpretationen besteht. Mit n-tv.de spricht er aber auch über Hunde, GZSZ, "Promi Big Brother" und das Leben als (Ex-)Mädchenschwarm.

imago90013551h.jpg
08.07.2019 03:15

Das Baby ist da! GZSZ-Star Felix van Deventer ist Papa

Im Dschungel-Camp ließ er die Baby-Bombe platzen - jetzt ist der langerwartete Nachwuchs endlich da: Schauspieler Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Instagram verrät er sogar schon den Namen des Sohnemanns.

imago79250156h.jpg
03.07.2019 10:17

"Endlich zu viert" Sila Sahin bringt zweites Kind zur Welt

Was? Es ist schon wieder so weit? Hat Sila Sahin nicht gerade erst ihr erstes Baby bekommen? Stimmt, die Geburt ihres Sohnes ist noch kein Jahr her. Doch die Schauspielerin wurde direkt danach erneut schwanger und darf sich nun bereits über das zweite Kind freuen.

imago90660458h.jpg
04.06.2019 21:52

Alarm für Tom Beck GZSZ-Laura ist schwanger

In "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gehört Chryssanthi Kavazi als Laura Lehmann nicht gerade zu den Sympathieträgerinnen. Im wahren Leben jedoch hat sie ein Herz auf jeden Fall erobert: das von Schauspielkollege Tom Beck. Die beiden werden nun zum ersten Mal Eltern.

1573625.jpg
21.05.2019 22:12

"Sing meinen Song" - Runde 3 Erinnerungen in Moll

Der dritte "Tauschkonzert"-Abend steht ganz im Zeichen von Jeanette Biedermann. Trotz viel Musik rückt eher Gesprochenes in den Fokus. Der Grund: Die Hauptdarstellerin des Abends erinnert sich und macht sich frei von Wut, Trauer und Angst. Von Kai Butterweck

1569241.jpg
05.04.2019 13:56

Rache und Intrigen GZSZ gibt's wieder in Spielfilmlänge

Für Soap-Liebhaber wird der 30. April ein ganz besonderer Tag. Bei RTL läuft eine XL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Anschluss gibt es noch eine Dokumentation zur Serie oben drauf. Die ersten Details sind jetzt bekannt.

1253025.jpg
25.02.2019 12:24

"Meine Reise geht jetzt weiter!" Der nächste GZSZ-Abgang

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen stark sein. Denn das Besetzungskarussell bei der RTL-Soap dreht sich munter weiter. Nachdem vor Kurzem Daniel Fehlow seinen Ausstieg verkündet hatte, nimmt nun der nächste prominente Darsteller seinen Hut.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5