Häusliche Gewalt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Häusliche Gewalt

Gab zu, Rihanna geschlagen zu haben, und ist so um eine Haftstrafe herum gekommen: Chris Brown.
23.06.2009 09:05

Glimpflich davongekommen Brown entgeht Haftstrafe

Chris Brown muss eine Strafe zahlen, von Rihanna Abstand halten und an einem Programm für Täter von häuslicher Gewalt teilnehmen. Dieser Deal vor Gericht bewahrt den US-Rapper vor dem Knast.

just.jpg
09.06.2009 12:58

Kein Schutz vor häuslicher Gewalt EU-Gericht verurteilt Türkei

Die Türkei muss einer Frau 30.000 Euro Schmerzensgeld zahlen, deren Ex-Mann ihre Mutter erschossen hat. Die türkischen Behörden hätten die beiden Frauen nicht ausreichend vor der Gewalt des Täters geschützt, urteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.

15.06.2004 10:19

Schläge halb gestanden Brown muss zahlen

Der Sänger James Brown, der wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden war, wird nun doch nicht der Prozess gemacht. Die Soul-Legende hatte sich indirekt als schuldig bezichtigt.

06.05.2004 08:34

Prügel für Houston Brown muss vor Gericht

US-Soulsänger Bobby Brown wird wegen häuslicher Gewalt der Prozess gemacht. Der Richter berief sich darauf, dass Browns Frau Whitney Houston im Dezember die Polizei gerufen und um Hilfe gebeten hatte.

29.01.2004 08:37

Häusliche Gewalt James Brown verhaftet

James Brown, auch "Sexmachine" genannt, soll seine Ehefrau geschlagen haben. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Der 70-jährige Sänger wurde verhaftet, ist aber inzwiscehn wieder auf freiem Fuß.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5