Halle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Halle

imago1013504164h.jpg
30.08.2022 13:58

"Scheint kein gutes Geschäft" Haller plagt schlechtes Gewissen nach Krebs-Schock

Er hat noch kein Spiel für Borussia Dortmund absolviert, da fällt Sebastien Haller mit der Schockdiagnose Hodenkrebs aus. Statt um den Ball dreht sich für den 28-Jährigen alles um seine Genesung. Wie es ihm geht, woran er als Erstes nach der Diagnose dachte und worauf er sich freut, erzählt er in einem Interview.

imago1013820381h.jpg
16.08.2022 19:41

Sommerloch noch nicht vorbei? Wildes Ronaldo-BVB-Gerücht aus Spanien

Borussia Dortmund muss lange auf Neuzugang Sébastien Haller verzichten und kauft dem 1. FC Köln deshalb Anthony Modeste ab. Doch damit nicht genug, der BVB will noch einen weiteren Stürmer: Cristiano Ronaldo. Das behauptet zumindest eine renommierte Zeitung aus Spanien. Was ist da dran?

309496604.jpg
08.08.2022 19:53

"Gestandener Profi" BVB findet Ersatz für Haller

Nach der Erkrankung seines Stürmers Haller sucht der BVB dringend Ersatz. Den findet der Klub in Köln. Für vorerst eine Saison kommt der 34-jährige Modeste. Am Vortag war er wegen des sich abzeichnenden Wechsels kurzfristig aus dem Kölner Kader gestrichen worden und freut sich nun auf die Champions League.

ff6c71c1e8a3ab25a298599309b52225.jpg
06.08.2022 18:37

40 Millionen Euro angepeilt BVB-Fans sammeln Geld für Ronaldo-Verpflichtung

Im Sturmzentrum sucht Borussia Dortmund nach der Krebsdiagnose von Sébastien Haller nach Ersatz. Cristiano Ronaldo sehnt sich nach einem Klub, der in der Champions League spielt. Die BVB-Fans zählen eins und eins zusammen - und wollen dafür sorgen, dass der Transfer nicht am Kleingeld scheitert.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen