Halloween

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Halloween

61QVfu0i+4L__SL1500_.jpg
12.03.2019 22:06

Michael Myers wird zum Opfer Schockt "Halloween" noch immer?

Jahrzehnte nach John Carpenters Kulthorror "Halloween" ist Michael Myers zurück. Er saß 40 Jahre in einer Psychiatrie, abgeschottet von der Außenwelt. Nun ist er frei und mit ihm seine angestaute Wut, sein Hass, sein pures Böses. Eine Oma muss ihn stoppen. Von Thomas Badtke

terrifier_terrifier_bild1_JPG-I2©TiberiusFilm.jpg
04.12.2018 18:55

Dieser Clowns-Film kostet Leben Splatter? Slasher? "Terrifier"!

Zwei Frauen, Halloween, ein Killerclown: Das sind die Zutaten von "Terrifier". Der Film macht seinem Titel alle Ehre, fackelt nicht lange herum und macht auch keine Gefangenen. Für Zuschauer mit schwachen Nerven ist er daher nicht geeignet. Von Thomas Badtke

klumkuh.JPG
12.11.2018 10:58

Die Milch macht's Heidi lässt es spritzen

Halloween ist vorbei. Turtel-Fotos mit Tom Kaulitz gibt es inzwischen mehr als genug. Zeit für Heidi Klum also, sich mal wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen. Zum Beispiel mit den Schönheiten der Natur. Dazu zählen natürlich auch Kühe.

kaulitz.JPG
02.11.2018 16:48

Ach, du Shrek! Bill Kaulitz toppt alles

Eigentlich sollte man meinen, die diesjährige Halloween-Verkleidung von Heidi Klum und Tom Kaulitz sei nicht zu übertreffen gewesen. Doch Aufnahmen von Toms Bruder Bill zeigen: Es geht sogar noch ein bisschen schriller, als sich in Shrek und Fiona zu verwandeln.

1470244.jpg
01.11.2018 13:47

Der Nächste bitte! "Bachelorette" Nadine Klein schießt Alex ab

Halloween? Was bitte ist denn daran gruselig? Der wahre Schock kommt erst jetzt in Form dieser Nachricht: "Bachelorette" Nadine Klein und ihr Auserwählter Alex haben sich getrennt. Wer zwischen den Zeilen liest, erfährt auch, wer hier wohl mit wem Schluss gemacht hat.

zzz
01.11.2018 11:50

Huch, wer ist das denn? An Halloween sind alle Katzen schwarz

Okay, der Aufwand, den Heidi Klum jedes Jahr an Halloween betreibt, ist kaum zu übertreffen. Aber auch andere Promis legen sich ins Zeug. Zum Beispiel diese Dame, die jeder kennt. In ihrer Verkleidung ist jedoch auch sie kaum wiederzuerkennen.

34973722.jpg
30.10.2018 19:18

Schaden vermeiden Welche Halloween-Streiche sind erlaubt?

Was ist noch lustig und wann wird es bitterer Ernst? Streiche zu Halloween können schon mal schlimme Folgen haben und Schäden anrichten. Insbesondere Eltern müssen daher ihrer Aufsichtspflicht nachkommen, wenn ihre Kinder in der Nacht von Haus zu Haus ziehen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8