Hans-Joachim Watzke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hans-Joachim Watzke

Zweikampfstark, technisch beschlagen und variabel einsetzbar: Mats Hummels.
18.12.2009 18:48

"Geborener Mertesacker-Nebenmann" Watzke empfiehlt Hummels

Für Fußballfunktionäre ist es die schönste Nebensache der Welt, für Bundestrainer einfach nur lästig: Das öffentliche Empfehlen von Spielern für die Nationalmannschaft, an dem sich nun auch BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke versucht. Seine öffentliche Lobrede gilt einem talentierten Innenverteidiger.

13.02.2009 11:52

"Gewiss kein Abramowitsch" DFB lobt Dietmar Hopp

Keine Aussprache mit Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund, aber Rückendeckung vom DFB: Nachdem der Geschäftsführer des Bundesliga-Rivalen das Finanzgebaren von Dietmar Hopp als Mäzen des Tabellenführers Hoffenheim kritisiert hat, konnte auch Reinhard Rauball als Präsident der DFL die Wogen nicht glätten.

08.02.2009 13:17

50+1-Regel ausgehöhlt? BVB-Boss stichelt gegen Hopp

Hans-Joachim Watzke hat von DFB und DFL eine Prüfung des Millionen-Engagements von Mäzen Dietmar Hopp beim Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim gefordert. Er werfe Hopp nichts vor, sei aber skeptisch.

26.09.2007 16:39

"Das kotzt mich total an" Dicke Luft beim BVB

"Ich bin gnadenlos sauer. Es wird Zeit der Mannschaft klarzumachen, dass es so definitiv nicht geht", wetterte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke nach der 0:3-Heimpleite gegen den Hamburger SV.

22.11.2005 15:50

BVB-Überlegungen Ailton auf Leihbasis

Borussia Dortmund hält eine Verpflichtung des Stürmers Ailton von Besiktas Istanbul auf Leihbasis für möglich. Allerdings habe man dabei das "Heft des Handelns" nicht in der Hand, sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

  • 1
  • ...
  • 9
  • 10