Hans-Joachim Watzke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hans-Joachim Watzke

Nicht nur gegen den FC Bayern Weltklasse - Dortmunds Nummer 1 Roman Weidenfeller
04.06.2013 12:14

Der "weltbeste Nicht-Nationaltorhüter" Watzke stärkt Weidenfeller

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke heizt die Torwartdebatte bei der deutschen Nationalmannschaft weiter an und stärkt seinem Stammtorhüter Roman Weidenfeller den Rücken. Währenddessen will DFB-Torwarttrainer Köpke weiter auf den kritisierten Marc-André ter Stegen setzen.

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Watzke den andauernden "Medien-Geräuschen".
27.04.2013 18:04

Transfer-Gerüchteküche beim BVB Watzke wird es beinahe schlecht

Götze geht nach Bayern, das steht fest. Dass Lewandowski geht und Gomez kommt, das sind vorerst nur Gerüchte. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reicht es nun. Er macht soziale Netzwerke für den Aufruhr verantwortlich. Verhandelt würde abseits der Öffentlichkeit.

3ba05512.jpg5970257626820365920.jpg
25.04.2013 03:46

Reaktionen zum BVB-Wunder "Besser geht es fast nicht"

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ist nach dem 4:1 gegen Real Madrid völlig aus dem Häuschen, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke warnt vor dem schwierigen Rückspiel. Ilkay Gündogan schwelgt in einem fast perfekten Spiel, Abwehrchef Mats Hummels fürchtet einen Orkan.

"Wir sind mit dem Los sehr zufrieden": Hans-Joachim Watzke.
12.04.2013 15:34

"Tut mir leid für Hoeneß" Watzkes kleiner Giftpfeil

Die Borussia aus Dortmund hatte sich Bayerns Präsident Uli Hoeneß fürs Halbfinale in der Champions League gewünscht, doch nun geht es gegen den FC Barcelona. Grund genug für BVB-Boss Hans-Joachim Watzke, einen schönen Gruß nach München zu schicken.

"Die anderen drei Klubs sind allesamt Weltspitze. Da gibt es keine Unterschiede mehr": Hans-Joachim Watzke.
11.04.2013 13:24

Auslosung, Manipulation, Hoffnung Watzke kontert Bayerns Hoeneß

Mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern stehen die besten deutschen Fußballteams im Halbfinale der Champions League. Vor der Auslosung darf sich jeder was wünschen. Uli Hoeneß macht das auch, doch Hans-Joachim Watzke warnt ihn. Von Stefan Giannakoulis