Harrison Ford

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Harrison Ford

imago0094743316h.jpg
14.09.2021 20:43

Harrison Ford geht es gut Wieder Probleme bei Indiana-Jones-Dreh

Im kommenden Jahr soll es einen neuen Indiana-Jones-Film geben und Harrison Ford übernimmt dafür noch einmal die Rolle des legendären Leinwand-Archäologen. Doch jetzt gibt es neuen Ärger bei den Dreharbeiten. Außerdem sickert die Andeutung einer Sensation durch.

imago0107852076h.jpg
20.03.2021 00:28

Wenn die Aliens kommen Wer kann uns da bloß retten?

Es gibt schon seltsame Umfragen. Zum Beispiel die eines britischen Senders: "Wer könnte die Welt gegen eine Alien-Invasion verteidigen?" Nun ja, vielleicht Superman? Batman? Hulk? Nein, es gelten nur real existierende Personen. Und eine hat da die Nase ganz klar vorn.

imago0096955930h.jpg
27.01.2021 17:55

Warten auf Impfung Harrison Ford stellt sich an

Bei den Corona-Impfungen in den USA werden Hollywood-Stars nicht bevorzugt behandelt. Und so muss sich auch Harrison Ford brav hinten anstellen, um seine Dosis des Impfstoffs zu bekommen. Für den 78-Jährigen ist das aber offenbar kein Problem.

imago0094743316h.jpg
03.11.2020 04:55

"Es war eine wahre Freude" Ford verabschiedet sich von Connery

Der Tod von Sean Connery löst weltweit Bestürzung aus. Für viele Fans bleibt der Schotte als der beste Bond-Darsteller in Erinnerung. Ein gleichfalls großer Schauspiel-Kollege wird sich aber anders an Connery erinnern: als Beifahrer auf waghalsigen Verfolgungsjagden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.