Helene Fischer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Helene Fischer

127819531.jpg
31.12.2019 15:06

Helene Fischer verzaubert "Farbenspiel" ist das Album des Jahrzehnts

Sie ist die erfolgreichste Schlagersängerin aller Zeiten: Was Helene Fischer anfasst, wird zu Gold, Platin oder Diamant. Kein Wunder, dass auch das erfolgreichste Album des vergangenen Jahrzehnts auf ihre Kappe geht. Nur bei Songs und Singles steht die 35-Jährige nicht auf dem ersten Platz der Charts.

imago94912520h.jpg
18.12.2019 11:56

"Die spinnt doch" Das denkt Helene Fischer über Helene Fischer

Spätestens am ersten Weihnachtsfeiertag ist Helene Fischers Auszeit vorbei. Dann kehrt die Schlager-Queen mit ihrer fast schon zur Tradition gewordenen "Helene Fischer-Show" ins Rampenlicht zurück. Im Interview spricht sie über die Show, ihre Pause und die Zukunft.

imago95163684h.jpg
18.12.2019 11:17

Aus dem Knast zu Helene Ben Zuckers Leben war nicht immer Zucker

Spätestens seit er im Vorprogramm der Helene-Fischer-Tournee aufgetreten ist, kennen Ben Zucker Millionen. Doch dass sein Leben diese positive Wendung nehmen würde, war nicht vorgezeichnet. Nun packt der Sänger über seinen persönlichen Tiefpunkt aus.

imago94893014h.jpg
17.12.2019 16:54

"Die Zahnbürste geteilt" Silbereisen denkt an Helene Fischer zurück

Es weihnachtet sehr. Und somit ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer die Bombe ihrer Trennung platzen ließen. Nun erinnert sich der Moderator noch einmal an seine einstige Vorzeige-Liebe - und offenbart ein paar intime Details.

imago94912520h.jpg
11.12.2019 12:28

Auszeit endgültig beendet Helene Fischer kehrt zurück

Einige Monate ist es recht still um Helene Fischer. Nach einem ersten Weihnachtssong dürften sich die Fans der Schlager-Queen jetzt aber auf noch mehr Neues von ihrer Lieblingskünstlerin freuen. An den Feiertagen ist sie wieder im TV zu sehen.

helene.JPG
20.11.2019 20:29

Video zu "Santa Baby" Williams und Fischer schmachten sich an

Helene Fischer verdreht nicht nur Millionen Deutschen den Kopf. Auch Robbie Williams ist ihrem Charme erlegen. Deshalb hat er nicht nur den Song "Santa Baby" für sein Weihnachtsalbum mit ihr eingespielt. Er zeigt sich auch im zugehörigen Video mit ihr im Flirt-Modus.

126251910.jpg
03.11.2019 14:58

Sich selbst zum Geschenk gemacht Fischer bringt Silbereisen zum Weinen

Dem Ex einen Überraschungsbesuch abstatten, das kann gründlich schiefgehen. Doch Helene Fischer hat nun bewiesen, dass sie das Herz ihres früheren Liebsten noch bewegen kann. In einer Geschenkschachtel ließ sie sich bei Florian Silbereisens Liveshow "Schlagerboom" auf die Bühne schmuggeln.

94271500.jpg
21.10.2019 11:08

Unerwünschte Fotos Polizeieinsatz bei Helene Fischer

Hollywood-Stars sind das gewohnt: Wo sie gehen und stehen, lauern die Paparazzi, um das eine oder andere intime Foto von ihnen zu knipsen. Doch auch deutsche Promis sind vor Schnappschuss-Jägern nicht immer sicher. So erwischte es nun wohl auch Helene Fischer.

44075934.jpg
17.10.2019 09:49

"Santa Baby" Robbie macht es mit Helene

Früher oder später macht es fast jeder Popstar: ein Weihnachtsalbum. In diesem Jahr beglückt uns nun kein Geringerer als Robbie Williams mit einer Song-Sammlung zum Fest aller Feste. Dabei hat er sich auch die Unterstützung von Duettpartnern gesichert, darunter - Überraschung! - Helene Fischer.