Helene Fischer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Helene Fischer

imago90193524h.jpg
08.08.2019 02:51

Auszeit von der Auszeit Helene Fischer sendet Lebenszeichen

Nach all den Jahren, in denen Auftritt auf Auftritt, Konzert auf Konzert und Thomas Seitel auf Florian Silbereisen folgte, hat sich Helene Fischer eigentlich eine Auszeit verschrieben. Tatsächlich war in den vergangenen Monaten kaum etwas von ihr zu hören. Jetzt macht sie jedoch eine Ausnahme.

116069915.jpg
24.07.2019 12:30

"Bin kein Hochstapler" Helene Fischers Freund gibt erstes Interview

Die letzten Monate steht Thomas Seitel im Mittelpunkt. Allerdings nicht aufgrund seiner beruflichen Leistungen, sondern wegen seiner Beziehung zu Helene Fischer. In einem Interview spricht der 34-Jährige jetzt auch über die negativen Seiten, die die neue Liebe mit sich bringt.

imago81558609h.jpg
28.05.2019 15:36

Pause von der Auszeit Wetten, dass Helene Fischer kommt?

Moderator Frank Elstner hat Superstar Helene Fischer in seine Youtube-Show "Wetten, das war's..?" eingeladen. Ob er es geschafft hat? Die Sängerin, die eine längere Pause geplant hatte, soll für den Entertainer, der an Parkinson erkrankt ist, eine große Ausnahme machen.

imago88501147h.jpg
26.03.2019 11:09

Wegen neuer Beziehung? Choreograf verlässt Helene Fischer

Bei Helene Fischer läuft es privat eigentlich recht rund. Nun gibt es allerdings auf beruflicher Ebene Probleme. Ausgerechnet ihr geschätzter Chefchoreograf hat seinen Job gekündigt. Grund dafür soll Fischers neue Beziehung sein.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8