Helene Fischer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Helene Fischer

263592043.jpg
14.01.2022 10:27

Königin der Löwen So soll Helene Fischers Tochter heißen

Dass sie schwanger ist, wurde ohne Helene Fischers Zutun publik. Auch dass ihre Tochter inzwischen zur Welt gekommen ist, hat sie noch nicht offiziell bestätigt. Nun sickert auch der angebliche Name des Mädchens durch. Demnach heißt es wie eine Disney-Figur.

263592589.jpg
04.01.2022 22:12

Hausgeburt am Ammersee Bericht: Helene Fischers Baby ist da

Seit dem vergangenen Herbst weiß Deutschland, dass die Sängerin Helene Fischer ein Baby erwartet. Nun war es wohl schon um die Weihnachtszeit so weit. Zum Fest der Liebe bekamen die Sängerin und ihr Verlobter Thomas Seitel einem Bericht zufolge ihren Nachwuchs - ein Mädchen.

263592589.jpg
24.12.2021 09:10

Familie freut sich "riesig" Helene Fischer bekommt ein Mädchen

Im nächsten Jahr ist es so weit: Helene Fischer und ihr Verlobter Thomas Seitel werden Eltern. Von ihrer Schwangerschaft weiß die Öffentlichkeit schon seit Oktober - nun steht auch das Geschlecht des Babys fest: Die Schlagersängerin wird Mutter einer Tochter.

imago0096290491h (1).jpg
16.11.2021 12:32

"Tränen im Tonstudio" Helene Fischer bekommt eigene VOX-Doku

Es läuft bei Helene Fischer: Mit ihrem Freund erwartet die Schlagersängerin ihr erstes Kind. Vor wenigen Tagen kündigt sie zudem eine große Tour für 2023 an. Doch noch viel früher dürfen Fans sich auf eine Dokumentation über die 37-Jährige freuen.

263592094.jpg
12.11.2021 14:47

"Wollen echtes Neuland betreten" Helene Fischer verkündet Tour-Details

Bei der Jubiläumsshow von "Wetten, dass..?" hat sie es bereits angedeutet, doch nun ist es offiziell: Helene Fischer geht wieder auf große Tournee. Fans können ihr 2023 auf insgesamt 70 Konzerten zujubeln. Die Sängerin verspricht ein Erlebnis, "das es so vorher noch nicht gab".

263508751.jpg
09.11.2021 10:02

"Wetten, dass..?"-Revival Die Kultshow wirft viele Fragen auf

Grob betrachtet, gibt es nur zwei Meinungen zu "Wetten, dass..?": Kann weg oder Fortsetzung, bitte. In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" betrachten Verena und Ronny die Metaebenen, die das erfolgreiche Special liefert. Von Verena Maria Dittrich

imago0096290491h (1).jpg
05.11.2021 17:18

Vip, Vip Hurra! Der Judas am Tisch von Helene Fischer

Helene Fischer spricht über Paparazzi und den Verrat aus den eigenen Reihen, Jennifer Garner gesteht, jeden Tag Alkohol zu trinken und Jimi Blue Ochsenknecht schwärmt vom Vatersein. Vip, Vip Hurra! Der Wochenrückblick auf die Stars ist da! Von Verena Maria Dittrich

225607080.jpg
04.11.2021 15:33

"Man hat uns verraten" Helene Fischer rechnet ab

Nur selten gibt Helene Fischer ein Interview. Nun hat sie es ausnahmsweise mal wieder getan. Und das hat es in sich. Schließlich nimmt die Sängerin kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Berichterstattung über sie, Paparazzi oder ihr allzu auskunftsfreudiges Umfeld geht.

15_Klein_gegen_Gross_PW4721.jpg
03.11.2021 13:09

Nicht zu übersehen Helene Fischer zeigt erstmals Babybauch

Am Samstag präsentiert Thomas Gottschalk eine Sonderausgabe von "Wetten, dass..?". Dann dürfen wir erstmals live und in Farbe einen Blick auf Helene Fischers Babybauch werfen. Doch schon jetzt gibt es Fotos von einer anderen, bereits aufgezeichneten TV-Show mit der Sängerin. Wirklich eine runde Sache!

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.