Helene Fischer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Helene Fischer

imago0100264878h.jpg
06.08.2020 20:07

"Wir sehen uns wieder" Helene Fischer bricht ihr Schweigen

Erst hat sich Helene Fischer eine bewusste Auszeit vom Showgeschäft genommen. Dann kam auch noch die Corona-Pandemie hinzu. Die Folge: Die Fans der Schlagerkönigin dürsten geradezu nach jedem ihrer Lebenszeichen. Jetzt hat Fischer wieder mal eins gesendet.

125998750.jpg
16.07.2020 09:47

Was wollten die Männer? Vermummte auf Helene Fischers Baustelle

Polizeieinsatz am Ammersee - angeblich auf dem Grundstück von Helene Fischer. Anwohner beobachten zwei dunkel gekleidete Männer, die sich auf illegalem Weg Zutritt zum Anwesen der Schlagersängerin verschaffen. Die Polizei trifft jedoch zu spät ein.

imago81749433h.jpg
27.04.2020 14:58

"Great!" Donald Trump bejubelt Helene-Fischer-Duett

US-Präsident Donald Trump äußert sich via Twitter bekanntlich zu allem und jedem. Dass er nun sogar ein Video von einem Auftritt Helene Fischers kommentiert, ist dennoch eher ungewöhnlich. Aber wenigstens scheint Trump zu gefallen, was er sieht.

Ramon-Roselly---Pressefotos-2020---2.jpg
08.04.2020 15:12

Mit Silbereisens Buxe ins Glück Ramon "Superstar" Roselly will hart arbeiten

Für Dieter Bohlen hat er das Zeug, die männliche Version von Helene Fischer zu werden. Doch erst einmal steht für "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Ramon Roselly die Veröffentlichung seines Debütalbums "Herzenssache" an. Mit ntv.de spricht er über Schlager, Corona und Florian Silbereisens Unterhose.

127819531.jpg
31.12.2019 15:06

Helene Fischer verzaubert "Farbenspiel" ist das Album des Jahrzehnts

Sie ist die erfolgreichste Schlagersängerin aller Zeiten: Was Helene Fischer anfasst, wird zu Gold, Platin oder Diamant. Kein Wunder, dass auch das erfolgreichste Album des vergangenen Jahrzehnts auf ihre Kappe geht. Nur bei Songs und Singles steht die 35-Jährige nicht auf dem ersten Platz der Charts.

imago94912520h.jpg
18.12.2019 11:56

"Die spinnt doch" Das denkt Helene Fischer über Helene Fischer

Spätestens am ersten Weihnachtsfeiertag ist Helene Fischers Auszeit vorbei. Dann kehrt die Schlager-Queen mit ihrer fast schon zur Tradition gewordenen "Helene Fischer-Show" ins Rampenlicht zurück. Im Interview spricht sie über die Show, ihre Pause und die Zukunft.

imago95163684h.jpg
18.12.2019 11:17

Aus dem Knast zu Helene Ben Zuckers Leben war nicht immer Zucker

Spätestens seit er im Vorprogramm der Helene-Fischer-Tournee aufgetreten ist, kennen Ben Zucker Millionen. Doch dass sein Leben diese positive Wendung nehmen würde, war nicht vorgezeichnet. Nun packt der Sänger über seinen persönlichen Tiefpunkt aus.

imago94893014h.jpg
17.12.2019 16:54

"Die Zahnbürste geteilt" Silbereisen denkt an Helene Fischer zurück

Es weihnachtet sehr. Und somit ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer die Bombe ihrer Trennung platzen ließen. Nun erinnert sich der Moderator noch einmal an seine einstige Vorzeige-Liebe - und offenbart ein paar intime Details.