Holger Stanislawski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Holger Stanislawski

3bqk5117.jpg2351885021730806067.jpg
19.05.2013 14:19

Stanislawski kein Kandidat in Bremen Köln hat Interesse an Büskens

Der 1. FC Köln braucht nach dem Rücktritt von Holger Stanislawski einen neuen Trainer und könnte sich vorstellen, die vakante Planstelle an Mike Büskens zu vergeben. Spekulationen, dass Stanislawski die freie Trainer-Planstelle bei Werder Bremen besetzt, dementieren alle Parteien.

Die Fans stehen zu ihrem Verein - egal in welcher Liga.
16.10.2012 12:16

"Da geht auch mal der Kackstift" Stanislawski lobt den FC

Nur Platz 13 nach neun Spieltagen: Es könnte wirklich besser laufen für den 1. FC Köln in der 2. Fußball-Bundesliga. Trainer Holger Stanislawski ist dennoch voll des Lobes für seinen neuen Verein. "Wenn 45.000 Zuschauer das Köln-Lied singen, dann geht auch mal der Kackstift."

"Entweder sägt jemand an meinen Stuhl, oder ich habe zu sehr daran gerüttelt": Holger Stanislawski.
18.09.2012 13:27

Stanislawskis Stuhl wackelt Kölner schlampen mit Chancen

Der 1. FC Köln sehnt sich nach nun 14 sieglosen Ligaspielen in Serie nach dem ersten Erfolg. Gegen den FC St. Pauli reicht es für den Fußball-Zweitligisten nur zu einem 0:0. Trainer Holger Stanislawski sieht sein Team trotzdem auf dem richtigen Weg. Platzt der Knoten bei Union Berlin?

Ansprache im Mannschaftskreis: FC-Trainer Holger Stanislawski (5.v.l.)
15.06.2012 19:48

Zweite Liga beim 1. FC Köln Stanialawski sortiert aus

Der 1. FC Köln ist abgestiegen und räumt seinen Kader auf. Dabei geht es vor allem um Geld. Lukas Podolski ist bereits verkauft, weitere Großverdiener sollen ebenfalls gehen: Michael Rensing, Pedro Geromel, Sascha Riether und andere. Trotz vieler junger Akteure im Team sagt Holger "Stani" Stanislawski: "Keiner bekommt Welpenschutz". Hier kommt der Autor hin

Soll die Trennung bestätigt haben: Holger Stanislawski.
09.02.2012 11:31

Kommt jetzt Babbel als Trainer? Hoffenheim feuert Stanislawski

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim entlässt Trainer Holger Stanislawski. Die Trennung sei im Interesse aller Beteiligten, lässt der Verein verlauten. Ein Nachfolger ist auch schon im Gespräch. Angeblich sitzt der frühere Coach der Berliner Hertha, Markus Babbel, bereits auf gepackten Koffern.

"Das ist ein Fehltritt, dafür müssen sie die Konsequenzen tragen": Holger Stanislawski.
30.11.2011 17:03

Obasi und Firmino suspendiert Stanislawski hat die Faxen dicke

Holger Stanislawski kann beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim keinen richtigen Mannschaftsgeist wecken. Vielleicht geht's mit noch mehr Druck: Nach Disziplinlosigkeiten sind Chinedu Obasi und Roberto Firmino erstmal vom Training suspendiert.

Es bricht keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er aufsteht und die Welle macht": Holger Stanislawski.
24.10.2011 15:49

Aus Kraichgau soll Kreischgau werden Stanislawski beklagt lahme Fans

Im Kampf um mehr Unterstützung der Fans geht Trainer Holger Stanislawski vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim in die Offensive - und lässt als Einpeitscher sogar seinen Bruder einfliegen. "Es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn man ruft: Steht auf, wenn ihr Hoffenheimer seid!"

  • 1
  • 2