Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

1720741.jpg
05.11.2020 20:18

"Der größte Bullshit" Oliver Pocher rechnet mit Wendler ab

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Oliver Pocher auf die "Entschuldigung" von Michael Wendler eingehen würde. In einem "kleinen Faktencheck" nimmt er nun das jüngste Video des selbsternannten "Corona-Realisten" auseinander. Auch an Laura Müller lässt er kein gutes Haar.

19a5fdcae7216ba44d40062f1e5b6273.jpg
05.11.2020 15:49

"Schweine", "stark asozial" Kruse pöbelt derbe auf Berliner Polizei

Max Kruse ist bekannt als begnadeter Fußballstar, als Pokerspieler - und als jemand, der deutlich seine Meinung äußert. In letzterer Rolle lässt der Profi von Union Berlin nun auf Instagram seinen Frust gegenüber der Berliner Polizei raus und beschimpft sie als "Schweine". Der Grund: eine Radarkontrolle.

amira.JPG
05.11.2020 15:16

"So schön, so klug" Amira Pocher begeistert Fans mit Babykugel

Letzten Monat verriet Amira Pocher ihren Fans, dass sie und Ehemann Oliver wieder einen Jungen erwarten. In welchem Schwangerschaftsmonat sich die 28-Jährige befindet, ist bislang unklar. Allerdings kann es angesichts des großen Babybauches, den sie ihren Fans nun präsentiert, nicht mehr lange dauern.

imago0092399140h.jpg
03.11.2020 17:33

Schräge Instagram-Nachrichten Wie geht es Britney Spears?

Die Gerüchte, Britney Spears gehe es nicht gut und sie werde gegen ihren Willen "gefangen gehalten", halten sich hartnäckig. Neue Nachrichten der Sängerin lassen die "Free Britney"-Rufe wieder lauter werden, wirken die Posts doch reichlich trostlos.

imago0048922750h.jpg
30.10.2020 07:02

"Versucht, mit Kissen zu würgen" Zverev weist schwere Vorwürfe zurück

Schwere Anschuldigungen gegen Alexander Zverev: Wie seine Ex-Freundin behauptet, soll der 23-Jährige versucht haben, sie vergangenes Jahr "mit einem Kissen zu würgen". Deutschlands bester Tennisspieler reagiert nun bei Instagram auf die Vorwürfe - und hat auch etwas Positives zu verkünden.

imago0085111262h.jpg
28.10.2020 02:13

Appell an alle Leugner Bushido mit Coronavirus infiziert

Auch wenn er alle Vorgaben im Kampf gegen Corona ernst genommen habe, ist Rapper Bushido positiv auf das Virus getestet worden. Der 42-Jährige erklärt auf Instagram, dass er Symptome habe und richtet sich auch an alle Verschwörungstheoretiker.

ElQzgmgUcAcz3ac.jpg
27.10.2020 20:56

"Das ist 40!" Shitstorm für Kim Kardashians Bikini-Bilder

Vor wenigen Tagen ist Kim Kardashian 40 Jahre alt geworden. Was wäre die Reality-TV-Teilnehmerin, wenn sie zu diesem Anlass nicht ein paar freizügige Fotos von sich hochladen würde, auf denen sie zeigt, wie gut sie noch in Form ist? Doch dieses Selbstbewusstsein sorgt nicht bei allen Fans für Begeisterung.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.