iPhone XS

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema iPhone XS

iphone_xs_Akkuwechsel.jpg
08.08.2019 19:14

Batterie-Infos gesperrt Apple bestraft Fremd-Wechsler

Wer den Akku eines aktuellen iPhone nicht von einer autorisierten Werkstatt wechseln lässt, wird von Apple mit dem Entzug der Batterie-Infos bestraft. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob das Ersatzteil ein Original ist.

Vergleich iPhone XR iPhone XS Max.jpg
17.12.2018 10:55

Neue Modelle nicht gefragt iPhone-Verkäufe brechen ein

Der bekannteste Apple-Analyst reduziert seine iPhone-Prognose für das kommende Quartal drastisch. Die Nachfrage nach den neuen Geräten soll schwach sein, vor allem ein Modell enttäuscht die Erwartungen von Ming-Chi Kuo.

iPhone X Ziel halbiert.jpg
23.11.2018 11:15

Apple hat zu viele Displays iPhone X soll Comeback feiern

Apple plant angeblich, die Produktion des iPhone X wieder aufzunehmen. Offenbar hat der Hersteller zu viele Displays für das XS-Modell bestellt, das er aber wohl deutlich schlechter als erwartet verkauft. Auch beim günstigeren iPhone XR muss Apple tätig werden.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen