James Franco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema James Franco

TDA-05209r.jpg
31.01.2018 14:37

James Francos "Disaster Artist" Vom Schlechtesten das Beste

Stimmt schon, man muss sich Ziele stecken. Doch ein bisschen Selbsteinschätzung hilft bei Karriereentscheidungen durchaus. Tommy Wiseau wollte der nächste James Dean werden und scheiterte grandios. "The Disaster Artist" erzählt seine Geschichte. Von Anna Meinecke

imago81470687h.jpg
10.01.2018 11:10

Sexuelle Nötigung James Franco wehrt sich gegen Vorwürfe

Vorwürfe sexueller Nötigung treffen nun auch einen aktuellen Golden-Globe-Preisträger. Über Twitter berichten zwei ehemalige Film-Kolleginnen über ihre Erlebnisse mit Schauspieler James Franco. Dieser versucht sich daraufhin in einer US-Talkshow zu erklären.

imago80308189h.jpg
02.10.2017 08:49

Achtung, Suchbild! Ist das James Francos neue Freundin?

Ganz offiziell sieht anders auch. Doch fast sieht es danach aus, als strahle James Franco nicht nur, weil er gerade einen Filmpreis gewonnen hat. Unter den Applaudierenden ist eine schöne Unbekannte - Francos Freundin, munkelt man.

a56903d279-1454516793.jpg
10.02.2016 21:42

Mach's noch einmal, Pam! Anderson letztmals nackt im "Playboy"

Eine Ära geht zu Ende: die Ära der Nackedeis im amerikanischen "Playboy". Zum Schluss darf nun noch einmal Pamela Anderson zeigen, was sie hat, und über ihre "exhibitionistischen Züge" sprechen. Da sehen und hören wir doch nur zu gerne zu.

wenders6.jpg
31.03.2015 13:01

"Everything Will Be Fine" Vergeben, vergessen, verzeihen?

Alles wird gut, suggeriert der Titel. Doch wird es das wirklich? Wim Wenders neuer Film "Every Thing Will Be Fine" spielt mit dem Leben und damit, dass selbst aus der größten Katastrophe etwas entstehen kann, das uns als Mensch voranbringt. Von Sabine Oelmann

2015-02-09T115352Z_254065952_LR2EB290X1GEY_RTRMADP_3_FILMFESTIVAL-BERLIN.JPG6908241274073285067.jpg
13.02.2015 16:20

"Ich flipp' aus" James Franco ist der König der Berlinale

Er spielt in Blockbustern mit und in kleinen Independent-Filmen. James Franco kann alles und macht vieles richtig. Nun ist er mit drei Beiträgen der ungekrönte König der Berlinale. Nicht nur Anke Engelke ist begeistert. Zu fassen ist er trotzdem kaum. Von Markus Lippold

Das Filmplakat von "The Interview" gehört zu denschönsten des vergangenen Jahres.
03.02.2015 12:18

"The Interview" jetzt auch im Kino Mr. Skylark geht nach Nordkorea

Panzerfahren mit Kim Jong Un: Für Showmaster Dave geht ein Traum in Erfüllung. Ein Traum, der in der Realität viel Staub aufwirbelte. Nun kommt die rasante Nordkorea-Komödie "The Interview" doch noch ins Kino: mit Politik und Pimmelwitzen. Von Markus Lippold

RTR4H6B5.jpg
25.12.2014 12:43

Drohungen wegen "The Interview" Sony stellt Nordkorea-Satire online

Jetzt soll ihn die ganze Welt sehen: Nach der Ankündigung hunderter Kinos in den USA, die Nordkorea-Satire nun doch zu zeigen, ist der Film jetzt auch online zu sehen. Pjöngjang spricht von einer "unverzeihlichen Verhöhnung der Würde unseres obersten Führers".

  • 1
  • 2