James Franco

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema James Franco

imago0160913863h.jpg
14.07.2022 09:59

Nach Vorwürfen wegen Belästigung James Franco plant Film-Comeback

Mehrere Frauen sowie Studierende einer Schauspielschule werfen James Franco vor, sie sexuell genötigt zu haben. Der Schauspieler kann eine Klage durch die Zahlung einer hohen Summe abwenden, doch es wird still um ihn. Jetzt will er auf die Leinwand zurückkehren.

imago0070430804h.jpg
26.12.2021 20:26

Rosenkrieg Depp gegen Heard Muss James Franco aussagen?

Die Anwälte von Johnny Depp wollen James Franco als Zeugen hören. Er soll etwas zu dem angeblich handgreiflichen Streit zwischen Depp und seiner Ex-Frau sagen können. Pikanterweise ist der Schauspieler nämlich auf einem Überwachungsvideo mit Amber Heard zu sehen.

AP_798584639493.jpg
01.07.2021 15:44

Belästigungsklage beigelegt James Franco muss Millionen blechen

James Franco soll zwei Frauen in seiner Schauspielschule sexuell belästigt haben. Die Klage wegen angeblicher "ausbeuterischer sexueller Situationen" wird jedoch überraschend fallengelassen. Nun soll der Hollywood-Star einer Schadenersatzforderung zugestimmt haben.

TDA-05209r.jpg
31.01.2018 14:37

James Francos "Disaster Artist" Vom Schlechtesten das Beste

Stimmt schon, man muss sich Ziele stecken. Doch ein bisschen Selbsteinschätzung hilft bei Karriereentscheidungen durchaus. Tommy Wiseau wollte der nächste James Dean werden und scheiterte grandios. "The Disaster Artist" erzählt seine Geschichte. Von Anna Meinecke

imago81470687h.jpg
10.01.2018 11:10

Sexuelle Nötigung James Franco wehrt sich gegen Vorwürfe

Vorwürfe sexueller Nötigung treffen nun auch einen aktuellen Golden-Globe-Preisträger. Über Twitter berichten zwei ehemalige Film-Kolleginnen über ihre Erlebnisse mit Schauspieler James Franco. Dieser versucht sich daraufhin in einer US-Talkshow zu erklären.

imago80308189h.jpg
02.10.2017 08:49

Achtung, Suchbild! Ist das James Francos neue Freundin?

Ganz offiziell sieht anders auch. Doch fast sieht es danach aus, als strahle James Franco nicht nur, weil er gerade einen Filmpreis gewonnen hat. Unter den Applaudierenden ist eine schöne Unbekannte - Francos Freundin, munkelt man.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen