Japanische Autobauer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Japanische Autobauer

Der Camry ersetzt im Toyota-Programm den Avensis.
03.11.2019 16:32

Tiefenentspanntes Sparen Toyota Camry - hat er jetzt eine Chance?

Nach 15 Jahren ist der Toyota Camry auf den deutschen Markt zurückgekehrt. Mit sparsamen Hybridantrieb, viel Platz und recht attraktiven Preisen soll er das Publikum für sich gewinnen. Aber so richtig will der Funke nach einer Testfahrt nicht überspringen.

InJapan setzt man auf die Brennstoffzelle. Toyota präsentiert un Tokio die Neuauflage des Mirai.
25.10.2019 16:51

Tokyo Motor Show Von Kleinstwagen bis zu großen Visionen

Die Tokyo Motor Show in Japan ist anders als andere Automessen. Neben Autos werden auch Lkw, Motorräder, Studien und Neuheiten der Robotertechnik präsentiert. Doch eine Autogattung bekommt hier einfach keinen Reifen in die Tür. Von Fabian Hoberg, Tokio

Ab 2015 sah der Mazda6 im Kodo-Design wirklich schick aus.
07.09.2019 07:06

Nicht nur schick Mazda6 - auch gebraucht mit Werten

Der Mazda6 zählt optisch zu den gelungenen Mittelklassemodellen. Und auch die Qualität des Japaners kann sich wieder sehen lassen. Zumindest nachdem einigen Kinderkrankheiten ausgemerzt worden sind.

190508_GTR50_114_AP_2875.jpg
14.07.2019 17:40

Rattenscharfe Sonderserie Nissan schenkt sich GT-R50 zum Geburtstag

Kein Sportwagen aus Japan hat mehr Tradition als der Nissan GT-R. Während die Fangemeinde auf die überfällige Neuauflage wartet, feiert der Hersteller jetzt erstmal den 50. Geburtstag - und legt dafür zusammen mit Italdesign eine spektakuläre Sonderserie des Supersportlers auf.

Was im Toyota Supra steckt, lässt sich am Besten auf dem Rundkurs herauskitzeln.
17.05.2019 15:49

Fahrspaß 50:50 Toyota GR Supra emotionalisiert bayrisch

Dass der Supra eine Neuauflage bekommen hat, ist dem Toyota-Chef Akio Toyoda zu verdanken. Dass der Sportwagen das Emotionalste ist, was die Japaner seit Jahrzehnten auf die Räder gestellt haben, muss man aber BMW zusprechen.

Einer für alle Weg ist der Suzuki Vitara mit Dreizylinder Benziner trotz Allradantrieb nicht.
25.02.2019 09:49

SUV mit Dreizylinder? Suzuki Vitara - der kleine Kumpel

Nach drei Jahren Laufzeit hat Suzuki dem Vitara zyklusgerecht ein größeres Lifting verpasst. Die wichtigste Neuerung ist aber ein Dreizylinder-Benziner. Aber reicht der Schmalhans aus, um das Mini-SUV in allen Belangen ordentlich zu bewegen?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9