Jared Leto

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jared Leto

Jared_Leto.jpg
04.10.2017 14:36

"Freier und sexier" Jared Leto im "Playboy"-Bademantel

Es gibt wenige Männer, die man im Morgenmantel sehen möchte. Jared Leto gehört ganz sicher dazu - er will in die Rolle des jüngst verstorbenen "Playboy"-Gründers und All-Time-Playboys Hugh Hefner schlüpfen.

bd696f10c649542123c28db1136b2c1d.jpg
03.09.2017 12:47

"Fick dich", Jared Leto 30 Seconds to Mars? 75 Minutes in Berlin!

Sie mögen es in 30 Sekunden zum Mars schaffen. Um eine Halle in Berlin zum Kochen zu bringen, nehmen sich Jared Leto und seine Mannen allerdings ganze 75 Minuten Zeit. Es ist ein Abend voller Liebkosungen - auch wenn es nicht immer so klingt. Von Volker Probst

taylor swift paris begin again.png
16.11.2015 18:34

#PrayForParis So gedenken Stars der Terroropfer

Bei terroristischen Anschlägen in Paris sterben 129 Menschen. Überall auf der Welt fehlen den Menschen die Worte für dieses Ausmaß an Grausamkeit. Mit wenigen Worten bekunden Stars ihre Anteilnahme, doch auch sie eint vor allem erschüttertes Schweigen.

CEHeJU3WAAA5H0S.jpg
04.05.2015 14:42

Neue Comic-Helden Sonderkommando "Suicide Squad" tritt an

Jede Regierung braucht eine Einheit für brenzlige Einsätze. Die Comic-Helden von "Suicide Squad" sind allesamt besonders talentierte Verbrecher, die sich ihre Freiheit ergaunern, indem sie ihr Leben riskieren. David Ayer hat ihnen scharfe Kino-Outfits verpasst.

kim kardashian draco malfoy 2.jpg
06.03.2015 12:00

Kim Kardashian färbt sich blond Das hier ist nicht Draco Malfoy

Sie will "High Fashion" sein, "very New York", aber vor allem "Paris". Kim Kardashian versucht mit allen Mitteln, gegen ihr Reality-Image anzukämpfen. Zur Seite steht ihr dabei Ehemann und Stylist Kanye West. Genau der hat jetzt ganz schön was verbockt.

"Birdman"-Regisseur Iñárritu mit einem seiner drei Oscars.
23.02.2015 06:24

"Grand Budapest Hotel" freut sich Oscar-Verleihung: "Birdman" räumt ab

Die Satire "Birdman" gewinnt den Oscar für den besten Film und wird auch für Regie und Drehbuch geehrt - Regisseur Iñárritu erhält drei Oscars. Julianne Moore und Eddie Redmayne werden als beste Darsteller ausgezeichnet. Auch eine Doku über Edward Snowden und eine deutsche Co-Produktion werden geehrt.

imago62889407h.jpg
10.11.2014 19:40

Schwarz, rot, hauteng Margot Robbie mimt sexy Schurkin

So heiß wie Margot Robbie hat vermutlich noch nie eine Frau Leonardo DiCaprio den Stiletto ins Gesicht gestreckt. Das war bei "Wolf of Wallstreet". Ein neuer Streifen könnte Robbie jetzt ihre neue Paraderolle servieren - die ist nicht weniger scharf, als die bisherige.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.