Jeep -Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jeep -Modelle

Eines von vier extremen SUV ist der Lamborghini Urus.
16.02.2020 16:29

Verrückt und außer der Reihe Vier der extremsten SUV im Test

SUV werden von vielen gehasst. Doch unbeeindruckt davon sind sie immer noch im Aufwind und fest im Straßenbild verankert. ntv.de hat vier skurril anmutende Top-Varianten dieser Spezies ausgeführt und die Sinnfrage gestellt. Doch lesen sie selbst. Von Patrick Broich

53365002.jpg
18.10.2019 15:05

E-Mobilität-Offensive Fiat-Chrysler elektrifiziert alle Marken

Ein winziger Schritt für die Autowelt, ein großer Sprung für Fiat: Spät, aber nicht zu spät springen die Italiener auf den Elektroexpress auf. Das erste E-Modell mit Batterie trägt aber nicht das Fiat-Logo. Vielmehr spielt der Jeep Renegade als Plug-in-Hybrid die Rolle des Vorreiters.

Der neue Jeep Compass setzt auf vertraute Design-Merkmale, die Größe entspricht fast exakt dem des Vorgängers.
13.06.2018 09:30

Jetzt stimmt die Richtung Jeep Compass neu eingenordet

Das extrovertierte Design des Modells Cherokee ließ für die Neuauflage des Jeeps Compass das Schlimmste befürchten. Doch es haben sich in Toledo/Ohio die Traditionalisten durchgesetzt. Die Kompass-Nadel zeigt wieder in die richtige Richtung. Von Axel F. Busse

Mit frischem Gesicht und neuen Assistenten soll der Hyundai Tucson im Sommer nach Deutschland kommen.
03.04.2018 17:17

In New York vorgestellt Neue SUV für den deutschen Markt

SUV, wohin das Auge blickt. Auch auf der New York Auto Show präsentieren sich die Freizeit-Offroader in großer Zahl. Einige von ihnen werden über kurz oder lang auch wieder den Weg nach Deutschland finden. Hier ein Überblick.

Feuer und Flamme für die neue G-Klasse im Michigan Theater in Detroit am Vorabend der NAIAS.
15.01.2018 07:33

Schwarzeneggers Zwilling Weltpremiere der neuen G-Klasse in Detroit

Es gibt nicht viele automobile Ikonen. Da ist der Porsche 911, der Mustang, der Jeep Wrangler, der Mercedes 300 SL und die G-Klasse. Letztgenannte durfte jetzt in Detroit an der Seite des "Terminators" erneuert ihre Weltpremiere feiern. Von Holger Preiss, Detroit

Der Jeep Compass soll auch die mäßige Nachfrage nach dem größeren Cherokee puffern.
15.06.2017 09:09

Der Zweite nach elf Jahren Jeep Compass - Orientierung im Dschungel?

Um sich in der Wildnis nicht zu verlieren, ist der Kompass ein nützliches Gerät. Die Assoziation des hilfreichen Begleiters ist Jeep sehr willkommen, wenn der Geländewagen-Spezialist sein neuestes Produkt anpreist. Es ist der zweite Compass in elf Jahren. Von Axel F. Busse

Mit dem Stelvio bedinet Alfa Romeo die Gelüste de Kundschaft nach einem SUV.
14.04.2017 10:50

Konkurrenz für Jeep? Alfa Romeo kommt mit Doppelspitze

Der Fiat-Konzern treibt die Wiederbelebung von Alfa Romeo weiter voran. Eine wichtige Rolle spielt dabei in Deutschland die US-Marke Jeep, deren Händler sollen verstärkt Alfa-Modelle anbieten. Doch beide Marken setzen auf SUV. Droht die Kollision?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5