Jeff Bezos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jeff Bezos

Millionen Menschen saßen vor dem Fernseher, als Neil Armstrong den Mond betrat.
29.03.2012 09:32

"Ich sah Apollo 11 im Fernsehen" Bezos will Triebwerke bergen

"Ich war fünf Jahre alt, als ich im Fernsehen sah, wie Apollo 11 startete", sagt Amazon-Gründer Jeff Bezos, "und ohne jeden Zweifel hat das stark zu meiner Leidenschaft für Wissenschaft, Ingenieurwesen und Entdeckungen beigetragen." Nun will er die Triebwerke bergen lassen.

23.10.2008 21:23

Inside Wall Street Aderlass bei CEOS

Die Schuldigen in diesem ganzen Finanzdebakel waren schnell gefunden: Die gierigen Bosse. Doch auch die sind nicht ungeschoren davon gekommen, sondern haben ordentlich Federn, pardon, Milliarden, gelassen.

28.01.2004 09:35

Weihnachtsgeschenk Amazon legt kräftig zu

Der weltgrößte Online-Einzelhändler hat glänzende Zahlen für das vierte Quartal vorgelegt. Auch im Gesamtjahr verbucht Amazon schwarze Zahlen. Das Schlussquartal 2003 wurde von einem starken Weihnachtsgeschäft getragen. Amazon-Chef Jeff Bezos verwies auf die kostenlose Versendung von bestellten Waren und auf niedrigere Preise.

19.09.2003 18:20

Trotz Wirtschaftsflaute Reiche immer reicher

Wirtschaftsflaute hin oder her, Amerikas Reiche werden unermüdlich reicher. Das New Yorker „Forbes“-Magazin hat festgestellt, dass das Vermögen der 400 reichsten Menschen in den USA in diesem Jahr um ein weiteres Zehntel gestiegen ist. Es beträgt jetzt 955 Milliarden Dollar.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5