Jeff Bezos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jeff Bezos

RTX2XSYT.jpg
26.01.2017 16:00

"Verkehr macht mich verrückt" Elon Musk will Tunnel graben

Musk gehen die Ideen offenbar nie aus: Der Tesla- und SpaceX-Chef will Menschen auf dem Mars ansiedeln. Auf der Erde will er das Autofahren revolutionieren. Und weil ihn eine Sache kolossal nervt, ist sein neuestes Projekt nun auch noch unterirdisch.

Arbeit bei Amazon PrimeNow in New York.
12.01.2017 18:54

Expansion und viele neue Jobs Amazon erfreut Trump

Von Ungelernten bis hin zu Akademikern: Amazon will sich in den Vereinigten Staaten kräftig vergrößern und die Zahl der Arbeitsplätze um 50 Prozent steigern. Viele Jobs entstehen auch jenseits des Konzernsitzes Seattle oder der High-Tech-Region Silicon Valley.

f0a36291b34393700fa55af15123b62f.jpg
10.01.2017 15:55

Mit Ma im goldenen Fahrstuhl Trump geht auf Kuschelkurs mit Alibaba

Bisher scheint es, als würden sich die Beziehungen zwischen den USA und China unter dem künftigen US-Präsidenten verschlechtern. Nach einem Treffen mit Alibaba-Gründer Ma schlägt Trump sanftere Töne an: Gemeinsam wolle man großartige Dinge tun. Von Lisa Schwesig

Donald Trump als Lautsprecher.
13.05.2016 16:50

"Monopol-Problem" Trump erklärt Amazon-Chef den Krieg

Jeff Bezos dürfte bei der US-Präsidentschaftswahl wohl kaum Donald Trump wählen. Der Immobilienmogul hat nämlich nichts übrig für den Amazon-Chef. Für Trumps Geschmack hat der Unternehmer viel zu viel Macht in der Politik.