Jennifer Aniston

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jennifer Aniston

pittaniston.jpg
17.12.2019 10:59

Alte Liebe rostet nicht? Brad Pitt feiert mit Jennifer Aniston

Die Gerüchte um eine erneute Annäherung von Brad Pitt und Jennifer Aniston reißen nicht ab. So soll der 55-Jährige nun die Weihnachtsparty seiner Verflossenen besucht haben. Fest steht offenbar ebenfalls: Er gehörte nicht zu den Gästen, die zuerst gegangen sind.

imago94922247h.jpg
05.12.2019 20:27

"Wirst nie einen Cent verdienen" Niemand glaubte an Anistons Erfolg

Sie gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt und die halbe Welt liegt ihr zu Füßen: Jennifer Aniston hat erreicht, wovon viele nur träumen können. Doch mit diesem irren Erfolg hätte die "Friends"-Darstellerin nie gerechnet - und ihre Familie schon gar nicht.

126195748.jpg
15.11.2019 12:28

Clyde - der neue Instagram-Star Jennifer Aniston hat einen neuen Kollegen

Jennifer Anistons neuester Instagram-Beitrag schafft es mal wieder, ihre Follower zu bezaubern. Die Schauspielerin teilt Fotos von ihrem Hund am Set der "Morning Show", wo sie wöchentlich zu sehen ist. Auf Dauer wird dies aber nicht das einzige Projekt sein, an dem die 50-Jährige arbeitet.

imago94786548h.jpg
13.11.2019 10:28

Jetzt aber wirklich! "Friends"-Reunion in der Mache

Sie waren viel in den Schlagzeilen in jüngerer Vergangenheit - seit dem Instagram-Debüt von Jennifer Aniston sind auch ihre Co-Stars aus "Friends" gefragt wie lange nicht. Fans weltweit hoffen auf ein Wiedersehen mit der alten Coffeeshop-Clique. Jetzt scheint es erstmals konkrete Pläne zu geben.

The_Morning_Show_Unit_Photo_07.jpg
01.11.2019 17:23

"The Morning Show" bei Apple TV Wie man einen #MeToo-Skandal meistert

Es ist die richtige Serie zur richtigen Zeit und das hat sich Apple natürlich ganz genau so gedacht. Zum Start seines neuen Streaming-Services trumpft das Unternehmen mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon groß auf. Es geht ums Showgeschäft und um #MeToo. Von Anna Meinecke

jennifer aniston.JPG
22.10.2019 17:21

Instagram vs. Realität Jennifer Aniston voll verstrubbelt

Auf der Magazin-Aufnahme strahlt Jennifer Aniston. Ihre Haare wehen im Wind, verschmitzt lugt sie unter einer Hutkrempe hervor. Doch so ein Foto ist viel Arbeit und spiegelt nicht die Realität wieder. Auf Instagram zeigt Aniston, wie es hinter den Kulissen zugeht.

jen2.JPG
18.10.2019 11:47

Jennifer Aniston legt nach Kinderfoto löst nächsten Hype aus

Es sieht beinahe so aus, als hätte die halbe Welt sehnsüchtig darauf gewartet, dass Jennifer Aniston endlich bei Instagram ist. Mit ihrem neuen Account brach die Schauspielerin in dieser Woche bereits Rekorde. Jetzt lässt sie die Herzen ihrer Fans ein weiteres Mal höherschlagen.

imago94076990h.jpg
17.10.2019 11:00

"Wollte es nicht zerstören" Jennifer Aniston bricht Instagram-Rekord

Mit ihrem ersten Post legt Jennifer Aniston nicht nur Instagram lahm - sie bricht nebenbei auch noch einen Rekord. Denn bisher hat niemand in so kurzer Zeit mehr Follower erreicht als der Hollywood-Star. Dabei war die 50-Jährige nicht immer so angetan von den sozialen Medien.

aniston.JPG
16.10.2019 10:44

Erster Post: Über 8 Mio. Likes Jennifer Aniston "zerstört" Instagram

Bislang zeigte sich Jennifer Aniston eher als Social-Media-Muffel. Weder bei Facebook noch bei Twitter oder Instagram war sie offiziell aktiv. Doch die Zeiten ändern sich. Und so wagt sich die "Friends"-Darstellerin nun doch in die sozialen Netzwerke - mit "vernichtendem" Erfolg.

jennifer aniston harvey weinstein.jpg
09.10.2019 11:20

Kein guter Deal Was Harvey Weinstein von Aniston wollte

Es ist viel geredet worden über Harvey Weinstein. Und je mehr herauskam über die Machenschaften des Filmmoguls, desto klarer wurde auch, dass in Hollywood kaum einer völlig unbehelligt von seinem Wesen geblieben sein kann. Auch Jennifer Aniston hat ihre Erfahrungen mit Weinstein gemacht.

imago93188626h.jpg
05.09.2019 11:33

"Leben war kein Lottogewinn" Brad Pitt spricht über Alkoholsucht

Ein besoffener Ausraster soll der Trennungsgrund zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gewesen sein. Drei Jahre danach spricht der Schauspieler nun über die Schattenseiten seines Promi-Lebens - und wie der Griff zur Flasche immer mehr zur Regelmäßigkeit wurde.