Jennifer Aniston

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jennifer Aniston

2002-08-07T000000Z_49881696_RP3DRICFREAA_RTRMADP_3_INDUSTRY-SCREENING.JPG
07.10.2021 15:16

Ein Kissen als Rettung Gyllenhaal nennt Sexszenen mit Aniston "Folter"

Sexszenen zu drehen gehört zwar für viele Schauspielerinnen und Schauspieler zum Arbeitsalltag. Die Routine sorgt aber wohl nicht immer für die nötige Lässigkeit - besonders, wenn man heimlich für sein Gegenüber schwärmt. Genau das bekam Jake Gyllenhaal bei einem Filmdreh mit Jennifer Aniston zu spüren.

256602032.jpg
15.09.2021 10:46

Aus Sorge vor Corona Jennifer Aniston schwänzt die Emmys

Zu den Stars, die sich sehr deutlich gegen Corona-Leugner und Impfgegner positionieren, gehört Jennifer Aniston. Sie selbst achtet offenbar sehr genau darauf, den Gefahren der Pandemie aus dem Weg zu gehen. So lehnt sie eine Teilnahme an der bevorstehenden Emmy-Preisverleihung nun ab.

Aniston.jpg
14.09.2021 15:54

"Bist du eine Nutte?" Jennifer Aniston versteht da was falsch

Treffen Menschen mit unterschiedlichen Muttersprachen aufeinander, gibt es nur allzu oft Verständigungsprobleme. Doch sogar bei verschiedenen Dialekten kann es zu peinlichen Missverständnissen kommen. Das erfährt nun auch Jennifer Aniston in einem Interview.

imago0096496438h.jpg
12.08.2021 10:22

Doch nichts mit Aniston? David Schwimmer dementiert Liebesgerüchte

Gerade erst freuen sich "Friends"-Fans weltweit darüber, dass sich Jennifer Aniston und David Schwimmer offenbar endlich angenähert haben, da werden diese Gerüchte auch schon wieder zerstreut. Es ist der Ross-Darsteller selbst, der nun mitteilen lässt, er und seine Kollegin seien kein Liebespaar.

211439734.jpg
06.08.2021 16:55

"Moralische Verpflichtung" Jennifer Aniston legt gegen Impfgegner nach

Mit ihrer Entscheidung, Impfgegner aus ihrem Leben zu verbannen, stößt Jennifer Aniston auch auf Kritik. Auf Instagram reagiert sie mit deutlichen Worten auf einen entsprechenden Kommentar. "Wir müssen uns um mehr kümmern als nur um uns selbst", gibt die Schauspielerin zu bedenken.

Bildschirmfoto 2021-08-05 um 13.12.55.png
05.08.2021 21:13

Wer trägt es besser? Aniston kopiert Styles' 70s-Look

Wenn zwei Promis das gleiche Outfit tragen, wird im Netz immer wieder über die Frage diskutiert, wem es besser steht. Meist handelt es sich dabei zwar um dasselbe Geschlecht - doch auch Jennifer Aniston und Harry Styles haben offenbar einen sehr ähnlichen Modegeschmack.

imago0094138054h.jpg
05.08.2021 02:05

Das Ende von Freundschaften Jennifer Aniston macht Impfgegnern Ansage

Die Diskussion über die Corona-Maßnahmen und eine Impfung gegen das Virus sorgt selbst im privaten Kreis oftmals für Zwist. "Friends"-Star Jennifer Aniston geht es da nicht anders. Sie vollzieht dabei einen harten Schnitt zu Corona-Leugnern und Impfgegnern, wie sie nun offenbart.

imago0093912028h.jpg
24.06.2021 11:49

Weitere Ehe muss nicht sein Jennifer Aniston ist mit sich im Reinen

Zweimal war Jennifer Aniston bereits verheiratet, beide Ehen scheiterten. In einem Interview verrät die 52-Jährige jetzt, wie sehr ihr die ständige Fragerei ihrer Familie nach Kindern damals das Leben erschwert habe. Heute habe sie auch dank einer Therapie inneren Frieden gefunden.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.