Jennifer Aniston

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jennifer Aniston

AP_603376771564.jpg
18.09.2020 13:28

"Du bist so sexy" Jennifer Aniston und Brad Pitt flirten wieder

Obwohl sie schon seit 15 Jahren geschieden sind, hoffen Fans noch immer auf ein Liebescomeback zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston. Zumindest für einen guten Zweck nähern sich die beiden Schauspieler nun wieder an. Ihr kurzer Flirt verzaubert das Internet.

imago0096306994h.jpg
15.09.2020 19:10

Geht da was? Brad Pitt trifft wieder auf Jennifer Aniston

15 Jahre sind Brad Pitt und Jennifer Aniston inzwischen getrennt. Doch noch immer wird über ein mögliches Liebescomeback der beiden spekuliert. Auch jetzt, da er in jüngster Zeit vermehrt mit der Deutschen Nicole Poturalski gesehen wurde? Zumindest sind sich Pitt und Aniston nun mal wieder begegnet.

Viele "Friends"-Freunde freuen sich vor allem auf ein Wiedersehen mit Jennifer Aniston.
09.08.2020 02:46

Reunion wird vertagt Aniston tröstet "Friends"-Fans

Fans des 90er-Jahre Serienhits "Friends" müssen noch weiter auf eine Reunion ihrer TV-Helden warten. Wegen der Corona-Pandemie wird die Produktion verschoben. Jennifer Aniston will die Zeit bis dahin gut nutzen.

imago96405791h.jpg
29.07.2020 14:57

Outfit für Verleihung Jennifer Aniston sucht Emmy-Maske

Jennifer Aniston darf sich über eine Emmy-Nominierung freuen. Die Award-Verleihung findet zwar erst im September statt, doch macht sich die Schauspielerin schon jetzt Gedanken über das passende Outfit. Im Fokus steht dabei dieses Mal nämlich der wegen Corona nötige Mund-Nasen-Schutz.

aniston.JPG
29.07.2020 02:59

Frauen in Schwarz-Weiß Challenge erobert die sozialen Netzwerke

Manch einem und einer dürfte es schon aufgefallen sein: Viele Frauen posten gerade Schwarz-Weiß-Aufnahmen von sich in den sozialen Netzwerken. Grund ist eine neue Challenge, an der sich auch Prominente wie Pink, Sylvie Meis oder nun Jennifer Aniston beteiligen. Und was soll das?

lisakudrow_115881450_1553029784882519_7101378725691695860_n.jpg
27.07.2020 14:22

Kudrow, Cox und Aniston "Friends"-Stars werben für US-Wahl

Drei ehemalige und zukünftige "Friends"-Darstellerinnen rühren gerade die Werbetrommel für die US-Präsidentschaftswahl. Mit einem Video machen die Schauspielerinnen Lisa Kudrow, Courteney Cox und Jennifer Aniston darauf aufmerksam, dass es wichtig ist, im November seine Stimme abzugeben.

aniston.JPG
20.07.2020 10:50

"Das ist real" Jennifer Aniston zeigt Freund mit Covid-19

Viele Hollywoodstars haben sich bereits in die Diskussion um das Coronavirus eingeschaltet. Ihr Appell: Nehmt es ernst, haltet euch an die Schutzmaßnahmen und tragt eine Maske. Nun greift Jennifer Aniston zu einem drastischen Mittel, um die Menschen wachzurütteln.

aniston.JPG
01.07.2020 22:14

"Tragt eine verdammte Maske" Aniston glaubt ans Gute im Menschen

Die USA gehören zu den Ländern, in denen das Coronavirus bisher am heftigsten gewütet hat. Dennoch wollen manche Menschen auch hier weiterhin keine Masken tragen. Immer mehr Promis reden ihnen nun ins Gewissen. So meldet sich auch Jennifer Aniston zu Wort.

nafclinics_101434017_106510667673938_3565735965389801478_n.jpg
02.06.2020 12:09

Für den guten Zweck Fotograf versteigert nackte Jennifer Aniston

Fotograf Mark Seliger möchte bedürftigen Menschen in der Corona-Krise gern finanziell unter die Arme greifen. Das nötige Geld dafür soll unter anderem der Verkauf eines Nacktfotos von Schauspielerin Jennifer Aniston einbringen. Seliger hat aber auch noch andere Promis im Angebot.

125614033.jpg
12.05.2020 09:47

Nach Corona-Drehstopp Kommt die "Friends"-Reunion endlich?

Sehnsüchtig warten Fans der Sitcom "Friends" auf den Moment, in dem Aniston, Cox und Co. wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs musste der Dreh der Neuauflage allerdings erstmal auf Eis gelegt werden. Bald aber soll es endlich losgehen.