Jennifer Lawrence

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jennifer Lawrence

imago0091711653h.jpg
24.02.2022 15:08

Erstes Kind für Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence ist Mutter

Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht. Doch US-Medien berichten übereinstimmend: Jennifer Lawrence hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater ist Cooke Maroney, mit dem die "Die Tribute von Panem"-Darstellerin seit 2019 verheiratet ist.

267102220.jpg
08.12.2021 20:46

US-Star spricht über Auszeit Jennifer Lawrence: "Hatte jede Menge Sex"

Die schwangere Jennifer Lawrence steht wieder in der Öffentlichkeit - nach drei Jahren Pause vom Filmgeschäft. In dieser Zeit habe sie sich vornehmlich dem Haushalt gewidmet, aber offensichtlich nicht nur. In einem Interview plaudert die Oscar-Preisträgerin nun aus dem Nähkästchen.

375ae61caf8a28edb1cdcb0a808a162c.jpg
06.12.2021 11:03

Kugelrunde Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zeigt Babybauch

Ob "Die Tribute von Panem", "X-Men" oder nun die Komödie "Don't Look Up" - als Schauspielerin ist Jennifer Lawrence schon in so einige Rollen geschlüpft. Eine ganz und gar neue Rolle steht ihr jedoch erst noch bevor. Lawrence wird Mutter - und zeigt das auch.

imago0098850764h.jpg
09.09.2021 12:37

Alicia Vikander im Babyglück "Lara Croft" ist Mutter

Alle Welt redet von der Schwangerschaft von Jennifer Lawrence. Da fällt doch beinahe unter den Tisch, dass auch noch ein anderer Star im Babyglück schwelgt. Und das ist keine Geringere als "Lara Croft". Wie bitte? Angelina Jolie? Nein! Alicia Vikander.

124732953.jpg
09.09.2021 08:16

Sprecher bestätigt Gerüchte Jennifer Lawrence erwartet erstes Kind

2018 lernt Jennifer Lawrence Cooke Maroney kennen. Dann geht alles ganz schnell: Schon wenige Monate später hält der Kunsthändler um die Hand der Schauspielerin an. Im Oktober 2019 geben sich die beiden das Jawort. Jetzt erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind.

imago93349112h.jpg
19.08.2021 14:33

Topverdiener Hollywoods Daniel Craig scheffelt am meisten Kohle

Zuletzt führte Dwayne "The Rock" Johnson immer die Liste der Topverdiener Hollywoods an. Nun wird er aber von Daniel Craig abgelöst. Der "James Bond"-Star ist dank eines Netflix-Deals mit 100 Millionen US-Dollar der bestbezahlte Filmstar der Welt.

imago0091627915h.jpg
09.02.2021 11:53

Nach Verletzung bei Explosion Jennifer Lawrence ist wieder am Set

Dass sie hart im Nehmen ist, hat Jennifer Lawrence bereits als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem" unter Beweis gestellt. Doch auch im wahren Leben ist sie offenbar nicht so leicht unterzukriegen. Nur kurz nach einem folgrenreichen Unfall am Set steht sie nun schon wieder vor der Kamera.

imago0091680296h.jpg
06.02.2021 12:27

Von Glassplittern getroffen Jennifer Lawrence verletzt sich am Set

Die Arbeit an einem Filmset ist nicht immer ungefährlich - das musste jetzt auch Hollywood-Star Jennifer Lawrence schmerzlich erfahren. Bei den Dreharbeiten zum Netflix-Streifen "Don't Look Up" wird sie von herumfliegenden Glassplittern verletzt. Offenbar verfehlten sie ihr Auge nur knapp.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen