Jens Lehmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jens Lehmann

240534618.jpg
30.07.2022 15:59

Nach Kettensägen-Eklat Jens Lehmann droht Fahrverbot wegen Rasens

Was ist denn da schon wieder los? Gerade erst beherrscht Jens Lehmann die Schlagzeilen, nachdem er mit einer Kettensäge auf die Garage seines Nachbarn geklettert sein soll, nun droht ihm einem Bericht zufolge ein gleich dreimonatiges Fahrverbot. Demnach soll der Ex-Torhüter 61 km/h zu schnell gerast sein.

240534618.jpg
29.07.2022 14:15

"Mann mit Sti(h)l" Das Netz spottet über Jens Lehmann

Die Nachricht, dass der frühere Fußball-Nationalspieler Jens Lehmann mit der Kettensäge auf die Garage eines Nachbarn losgegangen sein soll, ist kurios. So kurios, dass sie auch zahlreiche Twitter-Nutzer dazu inspiriert, sich darüber kreativ lustig zu machen.

12134400.jpg
28.07.2022 13:06

Immer für einen Skandal gut Jens Lehmanns neuestes Kettensägenmassaker

Als Torwart der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kommt ihm einst eigentlich eine Vorbildfunktion zu. Doch sowohl auf als auch neben dem Platz sorgt Jens Lehmann wiederholt für Skandale. Dass er nun sogar die Kettensäge auspackt, fügt sich so nur passend ins Bild. Von Volker Probst

imago1000658822h.jpg
17.10.2021 14:51

"Moment des Wahnsinns" Torhüter schlägt Mitspieler und fliegt

In der nordirischen Liga sorgt Glentoran-Keeper Aaron McCarey für den Moment der Woche. Von einem Gegentor genervt, schnappt er sich einen Mitspieler, wirft ihn auf den Boden und kassiert die Rote Karte. Für eine derartige Auseinandersetzung ist die Kabine da, wundert sich eine Vereinslegende.

238503741.jpg
23.06.2021 18:41

Nach Rassismus-Eklat um Aogo Jens Lehmann gibt sich geläutert

Mehrere Wochen, nachdem er den ehemaligen Nationalspieler Dennis Aogo wegen seiner Hautfarbe verunglimpft hat, meldet sich Ex-Keeper Jens Lehmann wieder öffentlich zu Wort: Er habe sich inzwischen intensiv mit Rassismus auseinandergesetzt - seine Mitspieler hätten sich nie von ihm diskriminiert gefühlt.

imago0042692169h.jpg
13.05.2021 18:40

"In der Kürze der Zeit ..." Aogo nennt Lehmann-Rauswurf "Überreaktion"

Dass die Veröffentlichung einer Whatsapp-Nachricht so schnelle Konsequenzen nach sich zieht, hat Dennis Aogo nicht erwartet. Der Ex-Fußballprofi spricht von einer "Überreaktion" in Bezug auf den Rauswurf von Jens Lehmann bei Hertha BSC. Er selbst sieht sich gerade massivem Hass ausgesetzt.

cdf93f28d3079b35d13734a39c2b94e2.jpg
08.05.2021 02:48

Satireversuch wird zum Skandal Boris Palmer nennt Aogo "schlimmen Rassisten"

Boris Palmer schaltet sich in die Debatte um Jens Lehmann und Dennis Aogo ein. Die beiden seien Opfer der Cancel Culture geworden, sagt Tübingens Bürgermeister. Als ihm in der Kommentarspalte bei Facebook Rassismusrelativierung vorgeworfen wird, reagiert er mit einer rassistischen Aussage, die bei vielen ungläubiges Kopfschütteln hervorruft.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen