Joaquin Phoenix

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Joaquin Phoenix

126504425.jpg
10.11.2019 15:59

"Wir sind alle der Joker" Ein Comic-Bösewicht wird zur Protestfigur

Weltweit sind bei Protesten die grinsenden Schnurrbart-Masken von Guy Fawkes verbreitet. Im Nahen Osten und in Südamerika schafft es nun ein neuer, grünhaariger Antiheld unter die Demonstranten: der Joker. Aber warum identifizieren sich die Menschen mit dem Comic-Bösewicht?

27.11.2008 12:49

Phoenix macht ernst Er musiziert jetzt!

Joaquin Phoenix beendet seine Karriere – aber "nur" die des Schauspielers. Als Sänger startet er durch, und dass er das kann, hat er ja bereits bewiesen!

30.10.2008 14:41

Keine Filme mehr! Joaquin Phoenix singt nur noch

Joaquin Phoenix hat seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft angekündigt: "Ich möchte diese Gelegenheit dazu nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass dies mein letzter Auftritt als Schauspieler sein wird."

30.05.2007 13:49

Mendes' Sexszene Mut durch Wodka

Für eine Sexszene mit Joaquin Phoenix wären die meisten Frauen gerne nüchtern, um sich besser dran zu erinnern. Nicht so Eva Mendes.

23.01.2006 14:32

Phoenix gesteht Angst vor Cash-Rolle

Schauspieler Joaquin Phoenix hatte großen Respekt vor seiner Rolle als Country-Legende Johnny Cash: "Natürlich macht das Angst, aber genau das fand ich klasse", sagte er.

  • 1
  • 2