John McCain

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema John McCain

Der verstorbene US-Senator John McCain hat dem US-amerikanischen Volk eine Abschiedsbotschaft geschrieben.
27.08.2018 21:34

Abschiedsbotschaft von McCain Letzte Abrechnung mit Trump

In einer posthum veröffentlichten Botschaft wendet sich John McCain noch einmal an die Bevölkerung der USA. Der ehemalige Präsidentschaftskandidat warnt das Land vor Stammesrivalität und Mauern – ein finaler Seitenhieb an US-Präsident Trump.

108208170 (2).jpg
26.08.2018 02:52

Beharrlicher Trump-Kritiker John McCain ist tot

John McCain wurde während des Vietnam-Krieges gefoltert, später saß er mehr als 30 Jahre lang für die Republikaner im US-Senat - und stemmte sich dort auch gegen die eigene Partei, wenn er es für nötig hielt. Nun ist der unbeugsame Politiker gestorben.

106611472.jpg
16.07.2018 21:45

"Am Rande des Hochverrats" Trump löst Empörung im US-Kongress aus

Auf der Pressekonferenz mit Putin verzichtet Trump darauf, die mutmaßlichen russischen Cyberinterventionen im US-Wahkampf 2016 zu verurteilen. Damit sorgt er bei US-Politikern für massive Kritik. Selbst die eigenen Reihen beklagen einen "historischen Tiefpunkt".

RTX3MABQ.jpg
06.05.2018 10:54

Republikanische Erzfeinde McCain wünscht sich Begräbnis ohne Trump

Der 81-jährige John McCain leidet an einem aggressiven Hirntumor. Trotz seiner Krankheit torpediert er immer wieder die Politik des ihm verhassten Parteikollegen Donald Trump. Sorge bereitet ihm offenbar, dass der Präsident auf seiner Beerdigung auftauchen könnte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen