Jugend

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jugend

Kronzeuge Tom (Ben Münchow) und Tschiller (Til Schweiger) müssen auf Neuwerk miteinander auskommen.
05.01.2020 21:44

Paintball statt Panzerfäuste Der Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck

Nick Tschiller kümmert sich auf einer winzigen Nordseeinsel um seine eigenen Traumata und eine Handvoll schwer erziehbarer Jugendlicher, statt sich mit dem russischen Geheimdienst anzulegen. Der Gewaltentzug funktioniert so halbgut, Schweigers Neuanfang dafür umso besser. Von Julian Vetten

imago93506803h.jpg
04.01.2020 21:57

"Es war in ihrer Garage" Brad Pitt erzählt von seinem ersten Kuss

Für die meisten Menschen ist es eine einschneidende Erfahrung: der erste Kuss. Auch heute gefeierte Hollywood-Stars haben sie in ihrer Kindheit oder Jugend irgendwann mal gemacht. Brad Pitt verrät in einem Interview, wie es bei ihm war - und was danach geschah.

Er ist da, als andere stolpern: Niklas Kaul krönt sich zum jüngsten Zehnkampf-Weltmeister.
23.12.2019 19:28

Plötzlich Olympia-Hoffnung Kaul, der abgeklärte Zehnkampf-Thronfolger

Niklas Kaul unterstreicht bei der Weltmeisterschaft sein Ausnahmetalent als Zehnkämpfer: In der Jugend gewinnt der Leichtathlet alles - und macht in Doha einfach da weiter. Als jüngster Weltmeister aller Zeiten lastet plötzlich der Olympia-Druck auf ihm. Doch er träumt zunächst von anderen Weihen. Von Anja Rau

FrühstartBrühl.jpg
23.12.2019 08:08

Tafel Deutschland im Frühstart Brühl: "Armut vererbt sich"

500.000 Kinder und Jugendliche suchen derzeit bei den Tafeln Unterstützung. Sie seien die Altersarmen von morgen, sagt der Bundesvorsitzende Brühl im n-tv Frühstart. Auch die Zahl der Rentner, die zu den Tafeln kommen, nehme stark zu.