Jugend

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jugend

288109319.jpg
23.05.2022 08:04

Polizei wertet Videos aus Mann auf Kirmes in NRW erschossen

Ein Teenagerstreit endet tödlich: Auf einem Jahrmarkt in Lüdenscheid kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe Jugendlicher und einem Gleichaltrigen und dessen Vater. Kurz darauf fallen Schüsse. Eine Kugel trifft dabei einen mutmaßlich unbeteiligten Kirmesbesucher.

Wer sich in jungen Jahren mit einem Polo GTI schmücken will, muss kräftig sparen.
17.05.2022 19:04

Gemäßigt wild VW Polo GTI - weg von der Knallbüchse

Einst war der VW Polo GTI als Knallbüchse verschrien. Gleichsam war er ein preiswerte Einstieg in die sportliche Autowelt. Heute kostet der kleine Sportler so viel wie vor wenigen Jahren ein Golf GTI. Dafür soll er aber auch mehr bieten als jugendliche Wildheit.

IMG_7864.jpg
01.05.2022 12:15

"Bye bye, Beige!" Greta Silver definiert das Alter neu

Die Autorin, Youtuberin, Podcasterin, Speakerin, Mentorin und Best-Ager-Model betrachtet "das Alter" als eine neue, begeisternde Lebensphase, in der das Lebensknowhow sie trägt und Stress und Zeitnot dem Gestern angehören. Mit ntv.de spricht Greta Silver über Falten, Liebe und Natronbäder.

284382769.jpg
30.04.2022 18:04

Panzer für Kiew, Sondervermögen Grüne tragen Kriegs-Kurs der Ampel mit

Die Grünen billigen Entscheidungen der Ampel-Regierung, der Ukraine schwere Waffen zu liefern und die Bundeswehr aufzustocken. Ein Änderungsantrag der Grünen-Jugend zum Sondervermögen findet keine Mehrheit. Zuvor wirbt Baerbock leidenschaftlich für eine verantwortliche Politik in Zeiten des Kriegs.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen