Kai Diekmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kai Diekmann

imago68783492h.jpg
05.06.2018 07:31

Zukunft für den Zaster Was taugt der Ex-"Bild"-Chef-Fonds?

Der frühere "Bild"-Macher Diekmann sorgt sich um das Wohl der Bürger. Denn denen macht der Niedrigzins das Leben schwer. Gemeinsam mit ein paar Bankern möchte er das ändern und bringt den Zukunftsfonds an den Start. Ob der Name Programm ist, hat Warentest überprüft.

Helmut Kohl wollte nicht im Familiengrab in Ludwigshafen beerdigt werden.
20.06.2017 18:38

Auf eigenen Wunsch Altkanzler Kohl wird in Speyer begraben

Helmut Kohl wird seine letzte Ruhe auf dem Friedhof in Speyer finden - so soll es der Altkanzler vor seinem Tod selbst entschieden haben. Einen Staatsakt in Deutschland wird es nicht geben, dafür aber erstmals einen europäischen Trauerakt.

86879069.jpg
30.12.2016 11:43

Langjähriger "Bild"-Chef Kai Diekmann verlässt Springer

Seit mehr als anderthalb Jahrzehnten führt Kai Diekmann Deutschlands größte Boulevard-Zeitung und prägte damit den Journalismus im Land. Nun geht der streitbare "Bild"-Chef. "Wir sind traurig", lässt sein Chef mitteilen.

1_Tatort_Spielverderber.jpg
22.11.2015 21:46

Lindholm-"Tatort" Flop Gun

Ein Eifersuchtsdrama auf einer Luftwaffenbasis? Wer da misstrauisch eine Augenbraue hebt, liegt goldrichtig. Nicht mal ein herzlos in der Leichenhalle rumliegender Kai Diekmann kann diesen Fall retten. Von Julian Vetten