Kalifornien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kalifornien

5d3d6277f71fe8890ea9d387dbe825d4.jpg
22.07.2020 23:23

"Warf Flaschen wie Granaten" Heard schildert Gewaltexzess

2015 büßt Johnny Depp einen Teil seines Mittelfingers ein. Schuld sei seine damalige Frau Amber Heard gewesen, sagt der Hollywoodstar. Sie habe tobend vor Wut eine Flasche zerbrochen. Vor Gericht berichtet Heard nun ihre Version der Ereignisse.

imago0097700518h.jpg
21.07.2020 20:59

Gefragteste Rednerin der Welt? Meghan kann mächtig Kohle scheffeln

Mit ihrer neuen Arbeit erhält Herzogin Meghan viel Aufmerksamkeit, vor allem ihre Rede für eine Frauenrechtsinitiative findet Anklang. Experten zufolge könnte die Ex-Schauspielerin sehr erfolgreich werden - ihr royaler Rückzug sei maßgeblich dafür verantwortlich.

imago0102573732h.jpg
21.07.2020 20:58

Plante Johnny Ortiz einen Mord? "Breaking Bad"-Darsteller droht lebenslang

Filme wie "City of McFarland" oder "El Camino" machten ihn berühmt - aber so schnell wird man Johnny Ortiz wohl nicht mehr als Schauspieler zu Gesicht bekommen. Der 24-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Die Vorwürfe wiegen so schwer, dass er womöglich nie mehr aus dem Gefängnis herauskommt.

aniston.JPG
20.07.2020 10:50

"Das ist real" Jennifer Aniston zeigt Freund mit Covid-19

Viele Hollywoodstars haben sich bereits in die Diskussion um das Coronavirus eingeschaltet. Ihr Appell: Nehmt es ernst, haltet euch an die Schutzmaßnahmen und tragt eine Maske. Nun greift Jennifer Aniston zu einem drastischen Mittel, um die Menschen wachzurütteln.