Kate Winslet

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kate Winslet

imago0116792777h.jpg
02.06.2021 13:54

"Wage es nicht" Kate Winslet lässt niemanden an ihren Bauch

Mit Herz und Verstand setzt sich Kate Winslet gegen unnatürliche Schönheitsideale ein. Das kann bei Dreharbeiten schon auch mal zu Konflikten führen. Etwa dann, wenn bei ihrem Aussehen künstlich nachgeholfen werden soll. So wie nun bei der Serie "Mare of Easttown".

228860790.jpg
11.03.2021 14:59

"Ein legendärer Ort" Kate Winslet will im Gefängnis auftreten

Kate Winslet stammt aus dem kleinen Örtchen Reading nahe London. Das gerät kürzlich in die Schlagzeilen, weil sich Street-Art-Künstler Banksy an dessen altem Gefängnis verewigt hat. Die Schauspielerin möchte nun, dass das kontroverse Gebäude in ein Kulturzentrum umgewandelt wird.

2462_D027_00053_RV2_CROP.JPG
11.11.2015 11:15

Umstritten, intensiv, grandios "Steve Jobs" ist oscarverdächtig

Die Film-Biografie "Steve Jobs" sorgt schon im Vorfeld für Wirbel. Und tatsächlich kommt der Apple-Gründer darin nicht wirklich gut weg. Trotzdem sollten auch die, die ihr iPhone anbeten, ihre Freude daran haben. Und alle anderen sowieso. Denn der Streifen ist brillant. Von Volker Probst

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.