Keira Knightley

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Keira Knightley

ba6208d8e1918de31e61bb865061df77.jpg
20.11.2019 23:03

Loyalität oder Krieg? Keira Knightley leakt "Official Secrets"

Whistleblower heißt auf Deutsch "Hinweisgeber" oder "Aufdecker". Das drückt nicht ansatzweise aus, was dahintersteckt, wenn man es wirklich tut. Eine der wichtigsten Whistleblowerinnen ist Katherine Gun: Sie wollte nichts Geringeres als den Irak-Krieg abwenden. Von Sabine Oelmann

AP_88221115351.jpg
15.09.2019 11:55

Kinderwagen statt Babybauch Keira Knightley hat zweites Kind bekommen

Im Mai verkündet Schauspielerin Keira Knightley ihre zweite Schwangerschaft - danach zieht sie sich weitgehend zurück. Nun wurden die 34-Jährige und ihr Ehemann beim Spaziergehen in London gesichtet - und alles deutet darauf hin, dass sie ihr zweites Kind bereits bekommen haben - still und heimlich.

120033941.jpg
31.05.2019 18:51

"Schnauze voll vom Brexit" Elton John schämt sich für Großbritannien

Auf der Bühne sieht man Elton John meist als schillernden und extravaganten Entertainer. Zu politischen Themen äußert er sich dagegen selten. Bis jetzt. Bei einem Auftritt lässt der 72-Jährige seinem Ärger freien Lauf und erklärt dem Publikum, was er vom Brexit und britischen Politikern hält.

imago90815404h.jpg
03.05.2019 15:25

Große Überraschung Keira Knightley präsentiert ihren Babybauch

Bislang war die zweite Schwangerschaft von Keira Knightley ein gut gehütetes Geheimnis. Jetzt aber zeigt sich die 34-jährige Schauspielerin bei einem Auftritt in Paris in einem Kleid, das die Babykugel ganz klar in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt.

1a97223bf581aba6e80f64bb6857b9b1.jpg
12.10.2018 09:34

Essay über Entbindung Knightley verteidigt Kommentare über Kate

Erbrochenes und Blut: Keira Knightley schildert detailliert die Geburt ihrer Tochter und stellt dies dem scheinbar perfekten Auftreten Herzogin Kates nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter gegenüber. Beschämt will sie Kate damit aber nicht haben - "ganz im Gegenteil".

RTX2UQR7.jpg
20.01.2017 17:34

Schönheit im Verborgenen Will Smith spielt trauernden Manager

Er hatte alles: einen tollen Job, eine wunderbare Frau, ein süßes Kind. Doch eine Tragödie beraubt ihn dieser Schätze, er sondert sich ab. Seine Freunde starten daraufhin ein ungewöhnliches Experiment. Im Film "Verborgene Schönheit" geht es um viel. Von Sabine Oelmann

Keira Knightley ist eine britische Schauspielerin.
27.01.2015 09:46

"ie" mit "ei" verwechselt Keira Knightley ist ein Missverständnis

Es gibt ja relevante und weniger relevante Erkenntnisse. Zu letzten zählt diese Nachricht: Die Mutter der britischen Schauspielerin Keira Knightley kann nicht besonders gut buchstabieren. Weil sie "ie" mit "ei" verwechselte, heißt ihre Tochter heute so komisch.

Ein Mann und seine Maschine: Alan Turing (Benedict Cumberbatch) will den Enigma-Code knacken.
22.01.2015 08:18

"The Imitation Game" Wie Alan Turing die Deutschen besiegte

Der deutsche Enigma-Code trieb die Alliierten im Zweiten Weltkrieg zur Verzweiflung. Erst der Mathematiker Alan Turing konnte ihn knacken. In "The Imitation Game" stellt ihn Benedict Cumberbatch brillant dar - als tragischen Helden. Von Markus Lippold

imago63339578h.jpg
11.12.2014 18:11

Nicht bloß ein Gerücht? Keira Knightley ist schwanger

Die seit Wochen kursierenden Gerüchte, wonach Keira Knightley mit dem ersten Kind schwanger sein soll, scheinen richtig zu sein. Sie befinde sie sich bereits im vierten Monat. Noch versucht sie aber den Babybauch zu verbergen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4