Keira Knightley

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Keira Knightley

Ein Mann und seine Maschine: Alan Turing (Benedict Cumberbatch) will den Enigma-Code knacken.
22.01.2015 08:18

"The Imitation Game" Wie Alan Turing die Deutschen besiegte

Der deutsche Enigma-Code trieb die Alliierten im Zweiten Weltkrieg zur Verzweiflung. Erst der Mathematiker Alan Turing konnte ihn knacken. In "The Imitation Game" stellt ihn Benedict Cumberbatch brillant dar - als tragischen Helden. Von Markus Lippold

imago63339578h.jpg
11.12.2014 18:11

Nicht bloß ein Gerücht? Keira Knightley ist schwanger

Die seit Wochen kursierenden Gerüchte, wonach Keira Knightley mit dem ersten Kind schwanger sein soll, scheinen richtig zu sein. Sie befinde sie sich bereits im vierten Monat. Noch versucht sie aber den Babybauch zu verbergen.

Sie kann es wirklich!
28.08.2014 12:11

Can A Song Save Your Life? Minus mal Minus ist Plus

Ob ein Lied ein Leben retten kann? Aber sicher. In diesem Film von "Once"-Regisseur John Carney spielen und singen die tatsächlich großartige Keira Knightley und der im besten Sinne mega-irre Mark Ruffalo gegen das Verlieren auf jeder Ebene an. Von Sabine Oelmann

Knightleys Robe bei der Premiere von "Anna Karenina" kommt einem Hochzeitskleid schon sehr nahe.
04.05.2013 17:17

Keira sagt "Oui" Keira Knightley heiratet heimlich

Ihr Privatleben hält die britische Aktrice Keira Knightley weitgehend unter Verschluss. Über die Beziehung zu ihrem Verlobten James Rigthon ist wenig bekannt. Dass er nun ihr Ehemann geworden ist, konnte sie nicht vor der Öffentlichkeit verbergen.

Frau versteht, warum sie ihn nie vergessen konnte!
30.12.2010 17:04

Knightley und Mendes in "Last Night" Großartiges Liebesspiel

Die Geschichte ist nicht neu: Schließlich geht es im Kino und in der Literatur immer wieder um Liebe, Leidenschaft und Betrug. Dennoch werden sich die Zuschauer in "Last Night" nicht langweilen, dazu sind Keira Knightley und Eva Mendes zu raffiniert.

"Mad Women": Christina Hendricks (Doppel D) und January Jones (hübsches B).
25.11.2010 10:22

Weniger ist doch mehr Doppel-D ist out

Pamela Anderson: Out. Dolly Buster: Out. Schönheitschirurgie im Sinne von Verschlimmbesserung: Out. In ist jetzt die neue Knabenhaftigkeit à la Keira Knightley und Konsorten. Körbchengröße A und B sind auf dem Vormarsch!

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.