Kendall Jenner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kendall Jenner

Bilderserien
Ach du Schreck!: Ist das wirklich Kim Kardashian? Ach du Schreck! Ist das wirklich Kim Kardashian?

Kaum eine Woche vergeht ohne ein neues Bild von Kim Kardashian. Ach was, kaum ein Tag, kaum eine Stunde! Deshalb: Ja, wir wissen, wie Kim Kardashian aussieht! Wirklich? Ein Foto von ihr als 17-Jähriger lässt daran jedoch berechtigte Zweifel aufkommen.

Bilderserien
Können das tragen: Bella Hadid und Paris Jackson. Busenblitzer war gestern "Underboob" ist der neueste Trend

Diese Busenblitzer sind kein Versehen. Konnte man bisher nicht genug V-Ausschnitt tragen, um Einblick zu gewähren, trägt die modische Frau von heute ja nun bauchfrei. Dabei kann es dann zum neuen Look des "Underboob" kommen, also dem Dekolleté von unten.

Kris Jenner hat es satt: Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen? Kris Jenner hat es satt Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen?

Es war einmal ein Mann, der jetzt eine Frau ist. Es war einmal eine Frau, die auf eine gewisse Art und Weise jetzt sehr männlich ist. Die beiden waren mal verheiratet. Eine von beiden hat nun eine Biografie geschrieben, die andere fühlt sich verkannt. Das bedeutet: Stress.