Kendall Jenner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kendall Jenner

221989557.jpg
11.06.2021 13:10

Letzte Folge ausgestrahlt "Keeping Up with the Kardashians" ist vorbei

14 Jahre lang können die Menschen das Treiben von Kim und Co. bei "Keeping Up with the Kardashians" miterleben. Doch damit ist nun Schluss. Die allerletzte Folge der Show ist ausgestrahlt - intime Enthüllungen inklusive. Doch keine Sorge: Die Kardashians werden weiter von sich reden machen.

imago0097005898h.jpg
01.04.2021 09:54

Stalker plante wohl Mord Kendall Jenner flieht aus Beverly Hills

Immer wieder werden Prominente Opfer von Stalkern oder anderen allzu zudringlichen Personen. So auch Kendall Jenner. Vor wenigen Tagen nimmt die Polizei einen gestörten Fan fest, der offenbar plante, die 25-Jährige zu töten. Nun zieht das Model aus Angst an einen unbekannten Ort.

124828630.jpg
12.03.2021 17:22

Vip, Vip, Hurra! Sind diese Frauen "Trendschlampen"?

Der Paukenschlag in dieser Woche war sicher das lang erwartete Interview von Meghan und Harry. Doch die Welt der Reichen und Schönen hat selbstverständlich noch viel mehr zu bieten. Vip, Vip, Hurra! Hier kommt der neueste Promi-Rundumschlag. Von Verena Maria Dittrich

kimkardashian_129774931_315325736191970_5224706239131005701_n.jpg
08.12.2020 14:35

Bikini statt festliche Robe Kardashians sagen Weihnachtsparty ab

Die große Weihnachtsparty des Kardashian-Jenner-Clans hat eine lange Tradition. Doch in diesem Jahr ist eben alles anders und so sagt die berühmte Influencer-Familie das Event zum ersten Mal in 40 Jahren aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens ab.

dbdc9d10f50b188dc50fa0dea836f85f.jpg
06.11.2020 19:12

Mehr Follower als Schwestern Kylie Jenner knackt Instagram-Rekord

Sie ist die jüngste Self-Made-Milliardärin und gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Die Rede ist selbstverständlich von Kylie Jenner. Nun erreicht die 23-Jährige einen weiteren Meilenstein: Niemandem aus ihrer Familie folgen mehr Menschen bei Instagram.

imago0100948355h.jpg
03.11.2020 13:22

Model entwickelt Starallüren Steigt Kendall Jenner der Ruhm zu Kopf?

Lange galt sie als bodenständigstes und natürlichstes Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans. Nun feiert Kendall Jenner ihren 25. Geburtstag und ist eins der gefragtesten Models der Welt. Doch umso erfolgreicher sie wird, desto mehr scheint ihr der Ruhm zu Kopf zu steigen.

kardash.JPG
17.07.2020 14:29

Zigazig ahhhhh! Die Kardashians machen die Spice Girls

Einst versuchte Kim Kardashian, mit ihren Kurven das Internet zu "zerstören". Inzwischen machen vor allem ihre Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner mit sexy Fotos auf sich aufmerksam. Nun jedoch bekommt man die Familie auf einem gemeinsamen Schnappschuss mal in ganz anderer Pose zu Gesicht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.