Kendall Jenner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kendall Jenner

Bilderserien
Kris "alterslos" Jenner: Blond ist das neue 30 Kris "alterslos" Jenner Blond ist das neue 30

Ihr Alter sieht man ihr nicht an. Und ja, das ist sicherlich nicht ausschließlich der neuen Frisur geschuldet. Doch der blonde Pixie-Cut lässt Kris Jenner extra frisch aussehen. Das Alter der Mutter von Kim Kardashian erraten Sie nie!

Ass, Ass, Baby: Kendall Jenner zeigt Po Ass, Ass, Baby Kendall Jenner zeigt Po

Es gibt Fotos, die teilt man vielleicht mit dem Partner, in den seltensten Fällen aber mit der ganzen Welt. Doch für Unterwäschemodels gelten eben andere Regeln: Kendall Jenner macht's vor.

Sündige Spitze: Kendall Jenner verführt Sündige Spitze Kendall Jenner verführt

Nicht auf Rosen, aber in einem Meer aus Blumen und allerhand Grünzeug gebettet, erzeugt Kendall Jenner bei ihren Fans Schnappatmung. In edler Lingerie räkelt sich das Model vor der Kamera.

Bilderserien
Schattig schadet nicht: Dieser Po verzückt Millionen Schattig schadet nicht Dieser Po verzückt Millionen

Kylie Jenner befindet sich gerade auf wohltätiger Mission. Gemeinsam mit ihrer Mutter besucht sie in Peru eine Organisation, die Kinder medizinisch behandelt. Aber keine Sorge: Zwischendrin ist auch Zeit für sexy Instagram-Fotos.

Können das tragen: Bella Hadid und Paris Jackson. Busenblitzer war gestern "Underboob" ist der neueste Trend

Diese Busenblitzer sind kein Versehen. Konnte man bisher nicht genug V-Ausschnitt tragen, um Einblick zu gewähren, trägt die modische Frau von heute ja nun bauchfrei. Dabei kann es dann zum neuen Look des "Underboob" kommen, also dem Dekolleté von unten.

Kris Jenner hat es satt: Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen? Kris Jenner hat es satt Ist Caitlyn Jenner zu weit gegangen?

Es war einmal ein Mann, der jetzt eine Frau ist. Es war einmal eine Frau, die auf eine gewisse Art und Weise jetzt sehr männlich ist. Die beiden waren mal verheiratet. Eine von beiden hat nun eine Biografie geschrieben, die andere fühlt sich verkannt. Das bedeutet: Stress.