Kering (PPR)

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kering (PPR)

RTR3FRLB.jpg
18.05.2015 10:35

Gucci & Co. wehren sich Luxusmarken verklagen Alibaba

Der chinesische Internetkonzern Alibaba gerät unter Druck: Weltweit erfolgreiche Luxusmarken wehren sich gegen den Verkauf von Plagiaten über Plattformen, die Alibaba betreibt. Dort sieht man jedoch keinen Anlass zu handeln.

Puma muss einen weiteren Umsatzrückgang verkraften - und wird nun neu ausgericht, entschied der französische Mutterkonzern Kering.
24.10.2013 20:49

Konzernumbau angekündigt Puma schwächelt weiter

Der Sportartikelhersteller Puma hat derzeit zu kämpfen. Im dritten Quartal sinken die Umsatzzahlen erneut. Das will der Mutterkonzern Kering nun nicht länger hinnehmen und kündigt einschneidende Maßnahmen an.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen