Kim Kardashian

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kim Kardashian

AP_19193670557010.jpg
20.07.2019 19:59

Schweden winkt ab Trump bietet Kaution für ASAP Rocky an

Für den inhaftierten Rapper ASAP Rocky würde der US-Präsident sogar seine persönliche Geldbörse zücken. Doch bei einem Telefonat mit Schwedens Regierungschef Löfven lernt Trump viel Neues über die schwedische Justiz: Sie ist unabhängig und Kautionszahlungen sind nicht vorgesehen.

121964529.jpg
19.07.2019 17:32

Trotz Kim Kardashians Zuspruch ASAP Rocky bleibt in Schweden in Haft

Der US-Rapper ASAP Rocky soll einen jungen Mann verprügelt haben und sitzt seit zwei Wochen in Schweden in Untersuchungshaft. Jetzt entscheidet ein Gericht, dass er dort noch ein paar Tage länger ausharren muss. Auch Unterstützung von Kim Kardashian und Justin Bieber hilft ihm bisher nicht.

imago91841799h.jpg
19.07.2019 05:26

Trump soll ASAP Rocky helfen Kim Kardashian lässt Kontakte spielen

Der US-Rapper ASAP Rocky sitzt derzeit in Schweden in Haft, weil er einen jungen Mann verprügelt haben soll. Doch die Attacke kam offenbar nicht aus dem Nichts. Nach diversen Prominenten setzt sich nun auch Kim Kardashian an höchster Stelle für den Musiker ein.

b929bb42ce8a8b38c55df57828f1d451.jpg
02.07.2019 09:32

Nach Dessous-Shitstorm aus Japan Kim Kardashian lenkt im Kimono-Zoff ein

Noch vor der Einführung ihres neuen Dessous-Labels erntet Kim Kardashian heftige Kritik aus Japan. Der Grund: Mit dem Titel "Kimono" verunglimpfe sie die Tradition des asiatischen Landes. Nun zeigt sich der US-Star einsichtig und will den engen Teilchen einen neuen Namen verpassen.

Bildschirmfoto 2019-06-21 um 09.15.06.png
21.06.2019 10:33

Eingeschnürt! Kim Kardashian testet Bondage

Riemen, Schnüre und Lack-Optik sind lange aus der Fetisch-Ecke raus. Was mal verrucht war, ist nicht nur im Mainstream angelangt, sondern auch in exklusiven Modemagazinen. Vom Cover der japanischen "Vogue" grüßt Kim Kardashian im Bondage-Look.

imago91842504h.jpg
14.06.2019 13:35

Kardashian zu Gast bei Trump Kim möchte Ex-Häftlinge resozialisieren

Neben ihrem Beauty-Imperium arbeitet Kim Kardashian seit geraumer Zeit auch an Reformen der US-Justiz. Zum wiederholten Male ist die Reality-TV-Darstellerin nun im Weißen Haus. Mit ihrem Fan, US-Präsident Trump, plant sie die Wiedereingliederung entlassener Straftäter ins Arbeitsleben.

AP_19130611783066.jpg
11.06.2019 08:57

Der sieht ja aus wie ... Kim Kardashian zeigt erstmals Baby Nr. 4

Ganz friedlich liegt er da, der kleine Psalm - seines Zeichens viertes Kind von Kim Kardashian und Kanye West. Es ist das erste Bild von dem Kind, das die Öffentlichkeit zu Gesicht bekommt. Darauf sieht er einem seiner Geschwisterkinder ganz schön ähnlich.

imago87288212h.jpg
06.06.2019 17:49

"Verstauchtes Gehirn" Kanye West glaubte an ein Mordkomplott

Vor zwei Jahren wird bei Kanye West eine bipolare Störung diagnostiziert. Und auch seinen Followern in den sozialen Netzwerken fällt seinerzeit auf, dass mit dem Musiker etwas nicht stimmt. Bei US-Talkmaster Letterman spricht er jetzt offen über die Krankheit.

triplets.JPG
04.06.2019 20:16

Optische Drillinge Kylie Jenner postet niedliches Baby-Foto

Kylie Jenners Tochter Stormi muss nach einem allergischen Schock die Nacht in einem Krankenhaus verbringen. Offenbar hat sich die Einjährige aber gut erholt, denn jetzt postet ihre Mutter ein besonders süßes Foto von ihr und ihren beiden Cousinen.