Kim Kardashian

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kim Kardashian

kimkardashian_71090540_2432782483472344_3696085058568819002_n.jpg
01.10.2019 15:47

Niedliche Kinderfotos Einblick in die Kardashian-Vergangenheit

Vor 16 Jahren starb Robert Kardashian an Krebs. Seine Töchter Kim und Kourtney vermissen ihn bis heute. Bei Instagram veröffentlichen sie jetzt Fotos aus Kindertagen in Gedenken an ihren Vater. Ihre Geschwister Khloé und Rob halten sich hingegen zurück.

kim8.JPG
20.09.2019 16:40

Leben mit Schuppenflechte Kim Kardashian gibt ehrliche Einblicke

Makellos und perfekt - so ist das Bild, das viele von Kim Kardashian haben. Doch auch die Frau, die einst antrat, das Internet lahmzulegen, hat natürlich ihre Schwächen. Dazu zählt die Schuppenflechte, unter der sie leidet. Offen bezieht sie dazu nun Stellung.

imago93312995h.jpg
12.09.2019 14:54

"In Ruhestand geschickt" Transfrau Caitlyn Jenner witzelt über "ihn"

Caitlyn Jenner wurde als Leistungssportler bekannt und ist der Vater der berühmtesten Reality-Stars der Welt. Doch inzwischen ist sie eine Frau. Über ihre Geschlechtsanpassung spricht sie dabei mit jeder Menge Humor, wie sie nun mit Witzen über "ihn" unter Beweis stellt.

kendall jenner handtuch.JPG
10.09.2019 14:02

Eingewickelt Im Bett mit Kendall Jenner

Wenn sie aus der Wanne steigen, sind die meisten Leute vor allem eins: nass. Das wird wohl auch bei Kendall Jenner der Fall sein. Doch während Normalsterbliche sich nach dem Bad erstmal wieder umständlich vorzeigbar machen, wirkt das Model in Frottee gehüllt ganz in seinem Element.

imago85450362h.jpg
30.07.2019 13:20

Vorwurf der Körperverletzung ASAP Rocky in Stockholm vor Gericht

Weder Justin Bieber noch Kim Kardashian noch Donald Trump konnten das verhindern: Dem Rapper ASAP Rocky wird in Stockholm der Prozess gemacht. Er soll in Schweden einen Mann geschlagen haben. Dass es dazu kam, streitet der Musiker nicht ab. Er spricht jedoch von "Selbstverteidigung".