Kim Kardashian

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kim Kardashian

232664285.jpg
13.04.2021 13:16

Rosenkrieg bleibt wohl aus Kimye einigen sich beim Sorgerecht

Sechs Jahre sind Kim Kardashian und Kanye West bald verheiratet. Ihren Hochzeitstag feiern sie aber wohl nicht mehr zusammen, stattdessen reicht der Reality-TV-Star die Scheidung ein. Nun hat sich das Ex-Paar auch auf das gemeinsame Sorgerecht verständigt.

imago0094958555h.jpg
08.04.2021 14:54

"Die hässlichste Kardashian" Khloé erträgt den Druck nicht mehr

"Mein Körper, meine Entscheidung" - mit diesen Worten erklärt Khloé Kardashian, weshalb sie derzeit juristisch gegen ein vermeintlich unvorteilhaftes Bild von ihr vorgeht. Lange genug habe sie ertragen müssen, dass andere Menschen sich über sie und ihren Körper lustig machen.

imago0114377518h.jpg
07.04.2021 21:06

Absturz in "Forbes"-Ranking Trumps Vermögen schmilzt dahin

So viele Menschen wie noch nie verfügen gemäß der Reichenliste von "Forbes" über mehr als eine Milliarde Dollar. Unter ihnen ist auch der ehemalige US-Präsident Trump. Allerdings rutscht der Republikaner in dem Ranking um Hunderte Plätze ab. Sein Vermögen soll stark geschrumpft sein.

imago0096905616h.jpg
06.04.2021 22:16

Mode, Kosmetik, Reality Kim Kardashian ist jetzt Milliardärin

Mit einem Reality-Format wird Kim Kardashian zum globalen Star. Ihre Reichweite nutzt die 40-Jährige jahrelang geschickt aus, um ihre Mode und Kosmetikprodukte zu vermarkten. Die Geschäftsfrau knackt nun die Milliardenschallmauer, was ihr Vermögen angeht.

imago0102586396h.jpg
26.03.2021 16:18

"Das war frustrierend" Kardashians sprechen erstmals über Kanye

Bisher hält sich Kim Kardashian bedeckt, was ihre Scheidung von Kanye West angeht. In ihrer Reality-Show wird nun das vergangene Jahr beleuchtet, in dem der Rapper durch eine Reihe verstörender Aussagen und Tweets auffiel. Die 40-Jährige versuchte, für ihren Mann da zu sein. Vergeblich.

19.03.2021 08:42

Nach "Kimye"-Scheidung Kris Jenner sorgt sich um ihre Enkelkinder

Kris Jenner hat als Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans stets das Wohlergehen ihrer Familie im Blick. Nach dem Bekanntwerden der Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian von Kanye West macht die 65-Jährige deutlich, wie wichtig ihr ist, dass vor allem die Kinder des Paares die Trennung gut überstehen.

imago0094958670h.jpg
10.03.2021 18:24

Diskussion mit Tristan Plant Khloé Kardashian Leihmutter-Baby?

Kim Kardashian hat's vorgemacht. Zwei ihrer vier Kinder wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Nun denkt offenbar auch ihre kleine Schwester Khloé Kardashian für ihr mögliches zweites Baby über diese Option nach. Allerdings könnte dem ein Aspekt im Wege stehen.

imago0094455927h.jpg
05.03.2021 12:05

Kim Kardashian behält die Villa Kanye West muss ausziehen

Nachdem Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht hat, werden nun offenbar auch Nägel mit Köpfen gemacht. So soll bereits feststehen, wer die 20-Millionen-Dollar-Villa des Paares in Los Angeles künftig bewohnt. Und das ist nicht der Rapper.

232664285.jpg
28.02.2021 20:14

Ehe-Aus bei Kardashian und West Das steht in den Scheidungspapieren

Dass es um die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West nicht zum Besten stehen soll, wurde schon lange immer wieder gemunkelt. Doch diesmal scheint das Liebesaus wirklich besiegelt zu sein. Dafür sprechen auch die Scheidungspapiere, die nun veröffentlicht werden. Oder ist alles nur ein "Bluff"?

AP_21054482101111.jpg
25.02.2021 18:17

"Kim Kardashian von Mexiko" Warum "El Chapos" Frau in US-Haft sitzt

Bisher trat die Frau von Ex-Drogenboss "El Chapo" vor allem als Influencerin und TV-Promi in Erscheinung. Ihre jetzige Festnahme in den USA überrascht daher. Experten glauben, dass die Aktion andere Kartellführer zum Ziel hat. Gleichzeitig scheint Washington damit ein wichtiges Signal zu senden. Von Janis Peitsch, Playa del Carmen

imago0094951198h.jpg
23.02.2021 19:16

Erster Post nach Scheidungs-News Kim Kardashian taucht wieder auf

Nach Gerüchten über eine bevorstehende Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West wird letzte Woche bekannt, dass die Promi-Ehe tatsächlich am Ende ist. Anschließend taucht Kardashain in den sozialen Medien erst einmal ab. Nun meldet sie sich dort mit einem privaten Posting zurück.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.