Kim Kardashian

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kim Kardashian

imago0102586392h.jpg
20.01.2021 17:09

Im Finale der Reality-Show Spricht Kim Kardashian über Ehe-Aus?

Seit einigen Monaten wird über eine anstehende Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West spekuliert. Nun endlich könnte Licht ins Dunkel kommen. Die Beziehungsprobleme des Paares sollen in der letzten Folge der Realityshow "Keeping Up With the Kardashians" diskutiert werden.

Bildschirmfoto 2021-01-12 um 11.14.21.png
12.01.2021 17:21

Hallöchen Popöchen! Charlotte Würdig macht auf Kim Kardashian

Einmal einen Hintern haben wie Kim Kardashian, ohne ein paar Monatseinkommen für eine OP auszugeben - davon hat sicherlich schon die eine oder andere Frau geträumt. Charlotte Würdig macht's vor, ganz simpel und kostengünstig. Wird aus ihr die nächste Reality-TV-Queen?

2020-11-04T065109Z_215338065_RC26WJ9K5O5N_RTRMADP_3_USA-ELECTION-KANYE-WEST.JPG
11.01.2021 11:01

Scheidung von Kim Kardashian Kanye West zieht wohl nach London

Getrennt sollen sie schon seit vielen Monaten sein, doch jetzt steht der Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West wohl nichts mehr im Wege. Für die Zeit danach soll der Rapper nun auch schon Pläne geschmiedet haben. Offenbar zieht es ihn von Wyoming nach Großbritannien.

AP_20204593938748.jpg
06.01.2021 10:55

Eheberatung ohne Erfolg Plant Kim Kardashian die Scheidung?

Bei Kim Kardashian und Ehemann Kanye West hängt der Haussegen angeblich schon eine Weile schief. Bislang schien eine Scheidung für die Unternehmerin aber nicht infrage zu kommen. Inzwischen soll sich ihre Einstellung diesbezüglich allerdings geändert haben.

imago0094951323h.jpg
22.12.2020 13:28

"Möchte Liebe verbreiten" Kim Kardashian beschenkt ihre Fans

Noch vor wenigen Wochen macht Kim Kardashian sich mit ihrer eine Million Dollar teuren Geburtstagsparty unbeliebt. Nun aber könnte die Reality-TV-Queen ihren Fauxpas wieder wettmachen. Angesichts des Krisenjahres will die 40-Jährige 1000 Fans beschenken.

imago0102586396h.jpg
13.12.2020 10:20

Scheidungsgerüchte befeuert Kardashian und West leben getrennten Alltag

Berichte über eine Ehekrise haben sie zuletzt dementiert, richtig rund scheint es bei Realitystar Kim Kardashian und Rapper Kanye West aber nicht zu laufen. Beide sollen mittlerweile ihren Alltag getrennt voneinander leben. Kardashian konzentriert sich jetzt voll auf ihre politische Arbeit.

AP_20252791152032.jpg
11.12.2020 19:56

Exklusivertrag mit Hulu Kardashian-Jenner-Clan dreht bald wieder

Nach dem Deal ist vor dem Deal! 2021 wird die berüchtigte Reality-Show "Keeping Up With The Kardashian" nach 14 Jahren eingestellt. Doch aus dem Rampenlicht verschwinden wird der Kardashian-Jenner-Clan selbstverständlich nicht. Ein neues Projekt ist bereits in Planung.

kimkardashian_129774931_315325736191970_5224706239131005701_n.jpg
08.12.2020 14:35

Bikini statt festliche Robe Kardashians sagen Weihnachtsparty ab

Die große Weihnachtsparty des Kardashian-Jenner-Clans hat eine lange Tradition. Doch in diesem Jahr ist eben alles anders und so sagt die berühmte Influencer-Familie das Event zum ersten Mal in 40 Jahren aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens ab.

collage_kim_Kylie.jpg
24.11.2020 14:45

Wer hat am wenigsten an? Kim und Kylie liefern sich Bikini-Battle

Mitten in der Pandemie erfreuen Kim Kardashian und ihre Halbschwester Kylie Jenner ihre Fans gleichermaßen mit besonders heißen Schnappschüssen. Fast scheint es, als würden sich die zwei einen Wettkampf liefern. Frei nach dem Motto: Wer ist die Nackigste im ganzen Land?

dbdc9d10f50b188dc50fa0dea836f85f.jpg
06.11.2020 19:12

Mehr Follower als Schwestern Kylie Jenner knackt Instagram-Rekord

Sie ist die jüngste Self-Made-Milliardärin und gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Die Rede ist selbstverständlich von Kylie Jenner. Nun erreicht die 23-Jährige einen weiteren Meilenstein: Niemandem aus ihrer Familie folgen mehr Menschen bei Instagram.

imago0096880731h.jpg
04.11.2020 11:10

Und Kim Kardashian? Kanye West stimmt für sich selbst

Er hat es getan: Kanye West ist tatsächlich zum allerersten Mal in seinem 43-jährigen Leben wählen gegangen. Doch nicht nur darauf ist er besonders stolz, sondern auch darauf, wo er sein Kreuz auf dem Stimmzettel gemacht hat.

imago0100948355h.jpg
03.11.2020 13:22

Model entwickelt Starallüren Steigt Kendall Jenner der Ruhm zu Kopf?

Lange galt sie als bodenständigstes und natürlichstes Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans. Nun feiert Kendall Jenner ihren 25. Geburtstag und ist eins der gefragtesten Models der Welt. Doch umso erfolgreicher sie wird, desto mehr scheint ihr der Ruhm zu Kopf zu steigen.