Kim Kardashian

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kim Kardashian

imago90126914h.jpg
28.11.2019 18:18

"Sehen aus wie Backenhörnchen" Twiggy lästert über Botox und Lippenfüller

Mit ihren außergewöhnlichen Looks wurde sie in den 60er-Jahren zur Stil-Ikone. Ein halbes Jahrhundert später sieht Twiggy Lawson noch immer blendend aus - und das ganz ohne plastische Chirurgie. Ein Eingriff käme für das Ex-Model nie infrage. Sie ahnt jedoch, wer für diesen lästigen Trend verantwortlich sein könnte.

imago94904879h.jpg
21.11.2019 14:57

Ohne Genehmigung gebaut Wyoming stoppt Kanye Wests Pläne

Gerade hat Kanye West für 14,5 Millionen Dollar eine riesige Ranch in Wyoming gekauft, um sie auszubauen. Allerdings hat er die Rechnung ohne den Wirt beziehungsweise entsprechende Genehmigungen gemacht, weshalb der Bezirk dem Ganzen jetzt erstmal einen Riegel vorschiebt.

beyonce.JPG
18.11.2019 16:20

Wer ist Kim Kardashian? Beyoncé zeigt ihre Rundungen

Die Zeiten, in denen Kim Kardashian das Internet sprengen wollte, sind schon ein Weilchen her. Dafür macht sich nun Beyoncé daran, die Netzgemeinde ordentlich wuschig zu machen. Mit ein paar stilsicheren Aufnahmen von vorne wie von hinten begeistert sie Millionen.

101744239.jpg
08.11.2019 12:17

US-Präsident unter neuem Namen Kanye West will schon bald kandidieren

Kanye West ein gesteigertes Selbstbewusstsein zu attestieren, wäre wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Der US-Rapper glaubt fest daran, gute Chancen auf das Amt des Präsidenten zu haben. Diese Pläne konkretisiert er nun - und kündigt gleichzeitig seine Namensänderung an.

AP_19266788342581.jpg
26.10.2019 08:08

Album "Jesus is King" erschienen Kanye West wechselt die Seiten

Gelobt sei der Herr, das neue Kanye-West-Album ist nach diversen Verschiebungen endlich da. Doch die Gebete seiner Fans hat der Musiker nur bedingt erhört: Gospelchöre dominieren das Album anstelle ausgefeilter Raps. Das gottgefällige Werk passt so gar nicht zum Bling-Bling-Rap früherer Tage.

jenner.JPG
21.10.2019 16:53

Natur pur Kylie stiehlt Kim (fast) die Show

Es sieht wirklich schön aus, dort, wo Kim Kardashian ihren 39. Geburtstag feiert: Wald, Wiesen, Berge, Wasser - auch wenn sich das nicht ganz so natürlich in einem überdimensionalen Pool befindet. Dafür zeigt sich auch Kylie Jenner in dieser Umgebung fast so, wie Gott sie schuf.