Kindesmisshandlung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kindesmisshandlung

117676366.jpg
30.04.2019 17:25

Eltern schockieren Ermittler Prozess wegen Babymisshandlung startet

Die Ermittler können kaum fassen, was sie im pfälzischen Ludwigshafen vorfinden: Ein sieben Wochen alter Säugling soll von seinen Eltern misshandelt und gequält worden sein. Warum es zu den Verletzungen kam, ist bislang unklar - beim Prozessauftakt schweigen die Angeklagten.

109561707.jpg
16.04.2019 13:10

Verdacht auf Kindesmissbrauch Polizei nimmt weiteren Camper fest

Die Ermittlungen zum Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde hält die nordrhein-westfälische Polizei derzeit auf Trab. Nun wird in Niederkrüchten ein weiterer Camper festgenommen: Der 72-Jährige soll sich an einem Mädchen vergangen haben.

Die bereits zum Teil abgerissene Parzelle des mutmaßlichen Täters auf dem Campingplatz Eichwald. Foto: Guido Kirchner
12.04.2019 21:43

Polizei rechtfertigt sich Abrissfirma findet in Lügde weitere CDs

Mehrfach durchsuchen Polizisten die Behausung des Dauercampers Andreas V. im nordrhein-westfälischen Lügde nach Kinderpornos. Jetzt findet ein Abrissunternehmer weitere CDs im Hohlraum des Wohnmobils. Peinlich für die Polizei, die wegen Pannen in dem Fall unter Druck steht.