Kreditkarten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kreditkarten

219473979.jpg
13.10.2021 14:36

Streit um Pandemie-Flüge Ryanair verweigert Kunden den Check-in

Wegen der Corona-Pandemie treten viele Reisende ihre bei Ryanair gebuchten Flüge nicht an und holen sich das Geld für die Tickets über ihre Kreditkartenfirma zurück. Bei einem neuen Flug-Versuch mit der irischen Billigairline lässt diese sie aber erstmal nicht an Bord.

American Express bietet gerade ein attraktives Mobility-Angebot.
Anzeige 06.08.2021 20:30

Kreditkarte mit Bonus American Express mit 144 Euro Guthaben für DB und Free Now

Ob fürs Online-Shopping, auf Reisen oder beim Bezahlen an der Tanke – eine Kreditkarte findet sich heutzutage in fast jeder Geldbörse. Wer seinen mobilen Alltag flexibel gestalten möchte, profitiert aktuell von einem besonders attraktiven Angebot des Kreditkartenanbieters American Express – die Details!

imago85569653h.jpg
02.07.2021 06:52

Bezahlen auf Reisen Kreditkarte im Urlaub wichtiger als Bargeld

Warum sich auf Reisen mit Bargeld belasten, wenn die richtige Kreditkarte (fast) alle Probleme lösen kann? Immer mehr Kunden vertrauen dem praktischen Bezahlplastik und bieten zum Girokonto auch eine preisgünstige Karte an. Doch die Paketlösung ist nicht immer die erste Wahl. Ein Gastbeitrag von Max Herbst

imago85569653h.jpg
16.06.2021 13:33

Leistungsstarke Angebote Die besten Kreditkarten fürs Reisen

Endlich wieder reisen! Nach Monaten im Lockdown freuen sich viele Deutsche nun wieder auf Urlaub im Ausland. Damit dieser reibungslos verläuft, ist aber nicht nur bei der Wahl des Zielortes Sorgfalt geboten. Auch die Wahl der richtigen Kreditkarte ist wichtig.

118042803.jpg
09.06.2021 13:48

Schaden von 450.000 Euro Fünf Bahnticket-Betrüger verhaftet

Sie sollen 13.300 Bahntickets mit geklauten Kreditkartendaten gebucht und zum Verkauf angeboten haben: Bei einer Großrazzia in drei Bundesländern nimmt die Polizei fünf Verdächtige fest. Der Kreis der Betrüger ist allerdings noch wesentlich größer.

240978183.jpg
08.05.2021 15:26

Gemeinschaftsprojekt Giropay Banken einigen sich auf einen Bezahldienst

Für Kunden deutscher Banken soll es in Zukunft leichter werden. Für ein einheitliches Online-Bezahlverfahren schließen sich öffentlich-rechtliche, genossenschaftliche und private Institute zusammen. Das Gemeinschaftsprojekt Giropay ist auch ein Angriff auf einen großen Konkurrenten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen