Lance Armstrong

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lance Armstrong

107375489.jpg
08.08.2018 07:33

Wieder Kontakt zur Familie Ullrich ist Schweiger "sehr dankbar"

Nach einem Streit auf seinem Grundstück berichtet Til Schweiger über die Probleme seines Nachbarn Jan Ullrich. Nun bedankt sich der Ex-Radprofi dafür bei dem Schauspieler. Außerdem spricht er über das, was ihn dermaßen aus der Bahn geworfen hat.

Johnny Depp hat Galgenhumor, wenn ihm Verschwendung vorgeworfen wird.
29.06.2018 21:17

"Das ist ein Hilferuf" Wenn Promis auspacken wollen

Boris Becker, seine Ex Lilly, Johnny Depp oder Prinzessin Diana: Sie alle haben sich an die Öffentlichkeit gewandt, um ihre privaten Geschichten preiszugeben. Je bekannter sie sind, desto mehr Klicks gibt es. Doch was treibt sie an, sich so zu öffnen?

Die Tour de France ist der jährliche Höhepunkt der Radsportler. Der heutige US-Präsident wollte sich daran ein Beispiel nehmen.
18.02.2017 13:12

Amerikanische Tour de France Trumps vergessenes Radsport-Abenteuer

Ende der 80er-Jahre entdeckt Donald Trump den Radsport für sich. Die "Tour de Trump" lockt die Stars und soll sogar der Tour de France Konkurrenz machen. Doch der spätere US-Präsident verliert schnell das Interesse. Das Ende der Rennens besiegelt ein Mord.