Las Vegas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Las Vegas

54a5fd4e3f0dbcf78aa2098a451719b0.jpg
17.07.2019 14:27

10 Millionen Dollar für WM-Titel Ensan feiert aberwitzigen Poker-Coup

Erstmals seit 2011 hat Deutschland wieder einen Poker-Weltmeister: Hossein Ensan gewinnt in Las Vegas die World Series of Poker. Der 55-Jährige setzt sich in einem dramatischen Duell gegen den italienischen Profi Dario Sammartino durch. Die Entscheidung bringt die letzte Karte.

RTX6NZ4E.jpg
05.07.2019 00:02

Südkalifornien erschüttert Erde bebt bis nach Los Angeles

Bei dem letzten schweren Beben in Los Angeles vor 25 Jahren sterben 57 Menschen. Jetzt bebt die Erde weiter östlich in einer Wüstenregion von Südkalifornien. Doch der Erdstoß ist auch in der Stadt der Engel und Las Vegas zu spüren und richtet einen Millionenschaden an.

imago40798511h.jpg
16.06.2019 11:42

Trost: Furys kurioses Angebot Schwarz und der Albtraum von Las Vegas

Für Tom Schwarz ist der Traum von der Weltkarriere im Boxen zunächst geplatzt. Vielleicht hilft ihm ja sein neuer Freund Tyson Fury bei der Rückkehr. Der Engländer will den Deutschen zum Champion formen - und schmiedet schon Pläne für einen Rekord-Kampf gegen Weltmeister Deontay Wilder.

Fighter oder Fallobst? Tom Schwarz.
15.06.2019 17:15

Deutscher boxt gegen Fury Schwarz möchte gern wie Rocky sein

Ein Underdog boxt gegen einen Weltstar. Da wittert Tom Schwarz vor seinem Kampf gegen Tyson Fury in Las Vegas seine Chance - und macht einen auf Rocky. Seine einzige Chance ist ein K.-o.-Sieg. Aber selbst, wenn das nicht klappt, glaubt er: "Dann bin ich ein gemachter Mann". Von Oliver Jensen

imago87457826h.jpg
03.06.2019 20:34

Nach Blitzhochzeit in Las Vegas Nicolas Cage lässt sich wieder scheiden

Nicolas Cage hat einfach kein Glück in Sachen Liebe. Nach mehreren gescheiterten Versuchen gehört nun auch Ehe Nummer vier der Vergangenheit an. Eine Überraschung ist das allerdings nicht - schließlich wollte der Schauspieler schon nach wenigen Tagen nichts mehr von seiner Frau wissen.

imago82775941h.jpg
15.05.2019 16:55

Manager ist sich sicher Britney kehrt nicht auf die Bühne zurück

Der mentale und körperliche Gesundheitszustand von Britney Spears bereitet Familie, Freunden und Fans gerade große Sorgen. Ihr Manager Larry Rudolph glaubt sogar, dass die Sängerin für ihre aktuelle "Domination"-Show nicht mehr nach Las Vegas zurückkehren wird.