Las Vegas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Las Vegas

bf2588ceebc737a470349a2a3c1be48d.jpg
15.01.2021 17:17

Las Vegas trauert um Zauberer Siegfrieds letzter Wunsch ging in Erfüllung

Als "Siegfried & Roy" waren sie in Las Vegas einst umjubelt. Nun ist Zauberkünstler Siegfried Fischbacher seinem Partner Roy Horn nach nur acht Monaten in den Tod gefolgt. Dass der 81-jährige Deutsche seine letzten Tage in seinem Zuhause verbringen konnte, soll sein innigster Wunsch gewesen sein.

imago0056749415h.jpg
14.01.2021 15:48

Der Zauberer und der Dompteur Magier Siegfried folgt seinem Freund Roy

Ob Siegfried und Roy künftig im Himmel zusammen zaubern, wissen wir nicht. Doch sicher ist das weltberühmte Magierduo nun im Tod vereint. Kurz nach Bekanntwerden seiner Erkrankung an Krebs starb Siegried Fischbacher mit 81 Jahren in Las Vegas - nur acht Monate nach seinem Partner Roy Horn.

3a8221f41f0e29490d6f581654f238ad.jpg
14.01.2021 13:05

Legendärer Tiger-Dompteur Magier Siegfried ist tot

Wenige Monate nachdem sein langjähriger Partner Roy Horn an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben ist, scheidet auch Siegfried Fischbacher aus dem Leben. Zuvor war bekannt geworden, dass der Magier und Tiger-Dompteur unheilbar krank ist.

49314415.jpg
11.01.2021 18:39

Keine Hoffnung auf Heilung Magier Siegfried soll todkrank sein

Erst im Mai starb Magier Roy Horn nach einer Infektion mit dem Coronavirus. Nun soll auch sein langjähriger Lebensgefährte und Bühnenpartner Siegfried Fischbacher mit dem Tod ringen. Der 81-Jährige sei unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, heißt es.

lily.JPG
10.09.2020 11:38

Im Beisein von "Elvis" Lily Allen heiratet in Las Vegas

Sängerin Lily Allen hat in ihrem Leben schon so einiges durch: Drogenprobleme, sexuelle Eskapaden, eine gescheiterte Ehe, eine Fehl- und eine Totgeburt. Doch womöglich ist sie jetzt zumindest in Liebesdingen endlich auf der Sonnenseite angelangt. Jedenfalls hat sie abermals geheiratet.

132061408.jpg
27.07.2020 12:31

"Alles erinnert mich an ihn" Siegfried vermisst Roy "unendlich"

Sie sind das berühmteste Magier-Duo der Welt und mehr als ein halbes Jahrhundert unzertrennlich. Erst eine Corona-Infektion mit tödlichen Folgen reißt Siegfried und Roy vor wenigen Monaten auseinander. Nun gewährt Siegfried einen Einblick in sein Innerstes und spricht über Roys Vermächtnis.