Leonardo DiCaprio

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Leonardo DiCaprio

92630690.jpg
30.07.2020 13:15

Der Meister des Gedankenspiels Das sind Christopher Nolans Meilensteine

Ob "Interstellar", "The Dark Knight" oder "Inception" - Christopher Nolan schafft die atemberaubendsten Welten und spielt in seinen Filmen gerne auf und mit Zeit. Nun wird der Star-Regisseur 50 Jahre alt. Zu Ehren seines Geburtstags hier seine größten beruflichen Errungenschaften.

imago96860334h.jpg
10.02.2020 13:25

Ohne Mutti bei den Oscars Leonardo DiCaprio zeigt sich mit Freundin

Die Liste der Verflossenen von Leonardo DiCaprio ist lang. Doch kaum eine Frau durfte den Schauspieler bisher zu den Oscars begleiten. Mal abgesehen von Gisele Bündchen. Und von Mutti, versteht sich. Jetzt aber hat DiCaprio wieder eine Freundin zu der Preisverleihung mitgebracht.

DiCaprio und Thunberg.JPG
02.11.2019 17:38

DiCaprio fühlt sich geehrt Greta hinterlässt Eindruck bei Hollywood-Star

Mit ihrem unermüdlichen Einsatz für das Klima hat es Greta Thunberg auch in Amerika in die Schlagzeilen geschafft. Nach einem denkwürdigen Auftritt vor den Vereinten Nationen trifft die 16-Jährige nun auf einen Schauspieler, der sich ebenfalls schon als Umweltaktivist einen Namen gemacht hat.

leonardo dicaprio donald trump.jpg
01.10.2019 13:11

"Zukunft wurde verzockt" DiCaprio haut Trump in die Pfanne

Die Umwelt ist Leonardo DiCaprio wichtig. Deswegen macht er auch keinen Hehl daraus, was er von denen hält, die die Klimakrise leugnen. US-Präsident Donald Trump dürfte über eine Rede des Hollywoodstars alles andere als erfreut sein.

QT9_R_00167_A4.jpg
14.08.2019 08:53

Es war (k)einmal in Hollywood Tarantino gräbt Charles Manson aus

"Once Upon a Time in ... Hollywood" heißt der neue Film von Quentin Tarantino. Doch tatsächlich erzählen er, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt darin eine fiktive Geschichte - mit ein paar Anleihen bei der Realität. Hat Tarantinos womöglich vorletzter Streifen wieder mal das Zeug zum Kult? Von Volker Probst

ac62178b1bb6ecb833ad616b0f4553bb.jpg
01.08.2019 16:47

Es war einmal in Berlin Pitt, DiCaprio & Tarantino verraten ihre Laster

Es ist nicht irgendein Film, um den es an diesem Tag in Berlin geht. Es ist "Once Upon a Time in ... Hollywood". Der neue und womöglich vorletzte Film von Quentin Tarantino mit keinen Geringeren als Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in den Hauptrollen. Kein Wunder, dass die Stadt da in Aufruhr ist. Von Volker Probst

weinstin pitt manson.jpg
30.07.2019 12:02

Mutige Parallele Pitt vergleicht Weinstein mit Charles Manson

Er hat gerade einen Film zu bewerben. Da kann eine mutige Aussage schon mal genau den richtigen Wirbel provozieren. In einem Interview zieht Brad Pitt eine Parallele zwischen dem Hippie-Mörder Charles Manson und Filmproduzent Harvey Weinstein, der mehrere Frauen missbraucht haben soll.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9