Leonardo DiCaprio

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Leonardo DiCaprio

Tom Cruise im Mai bei der Premiere des Films "Top Gun: Maverick" in London.
21.07.2022 20:31

100 Millionen für "Top Gun" Niemand verdient mehr als Tom Cruise

Mit "Top Gun: Maverick" streicht Tom Cruise laut "Variety" derzeit Rekordsummen ein. Damit liegt der 60-Jährige beim Hollywood-Gehaltsranking ganz weit vorn. Im TV ist Kevin Costner der Schauspieler, der sich über den größten Gehaltsscheck freuen darf.

imago0152616423h.jpg
15.03.2022 10:00

Von "Pimmel" bis Stinkefinger So reagieren die Stars auf Putin

Viele Hollywoodstars und Promis weltweit setzen sich in diesen Tagen für Menschen in und aus der Ukraine ein. Leonardo DiCaprio etwa soll zehn Millionen Dollar gespendet haben. Protestaktionen wie die von Kristen Stewart gegen Putins Krieg sind dagegen wenig zielführend.

imago0143916372h.jpg
07.01.2022 10:51

"Uvariopsis dicaprio" Forscher widmen Leo einen Baum

Auf den Oscar hat Leonardo DiCaprio lange warten müssen, bis er ihn für "The Revenant - Der Rückkehrer" schließlich doch bekam. Aber ist es nicht ohnehin eine viel größere Ehre, noch zu Lebzeiten einer Pflanze ihren Namen zu verleihen? Dem Schauspieler wird sie nun zuteil.

imago0140888488h.jpg
04.11.2021 11:18

Hollywood-Star trifft Prinz Leonardo DiCaprio besucht Klimakonferenz

In Glasgow beraten derzeit Politiker aus rund 200 Staaten über Auswege aus der Klimakrise. Wirklich nur Politiker? Nein, auch ein Hollywood-Star wie Leonardo DiCaprio hat sich nach Schottland aufgemacht. Dort begegnet der Oscarpreisträger nun unter anderem Prinz Charles.

harry und leo.jpeg
20.10.2021 22:09

Kampf gegen Ölbohrungen Harry und Leo machen gemeinsame Sache

Prinz Harry und Leonardo DiCaprio machen sich gemeinsam für Afrika stark. Der Royal und der Hollywood-Star kämpfen Seite an Seite für einen sofortigen Stopp von Bohrungen im Okavangodelta. Auch andere bekannte Schauspieler schließen sich an.

imago0126592376h.jpg
22.09.2021 22:10

"Kampf gegen Klimakrise" DiCaprio investiert in Labor-Burger

Echtes Fleisch, im Labor erzeugt: Hollywoodstar DiCaprio investiert in zwei Startups, die klimafreundliche Steaks und Burger vermarkten wollen. Allerdings sind die Produkte noch nicht so weit, dass man schon die Pfanne aufstellen könnte.

imago0116957842h.jpg
26.04.2021 13:12

Statt der Trophäe ein Tänzchen Glenn Close geht wieder leer aus

Leonardo DiCaprio musste sich jahrelang damit begnügen, bei den Oscars zwar nominiert, aber nie ausgezeichnet zu werden. Doch seit "The Revenant" hält er den Goldjungen ja in den Händen. Glenn Close hat da weniger Glück. Sie geht erneut ohne Trophäe nach Hause, dafür aber mit jeder Menge Sympathien.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen