Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

Gute Erinnerungen an Wembley: Pauline Bremer gewann dort im Mai mit Manchester City den FA-Cup.
07.11.2019 20:17

Pauline Bremer im Interview "Das Wembley-Stadion ist bombastisch"

Das DFB-Team spielt am Samstag vor 90.000 Zuschauern im ausverkauften Wembley-Stadion gegen England. Pauline Bremer von Manchester City spricht im Interview mit n-tv.de über den Boom in ihrer Wahlheimat, ihr Comeback nach langwieriger Verletzung und über die Bezahlung von Frauen und Männern.

21973a9668983658b8ff5d5349bd5c54.jpg
02.11.2019 19:22

Wilder Sieg wahrt City-Vorsprung Klopps Liverpool spektakelt schon wieder

Normale Fußballspiele sind derzeit nicht möglich, wenn der FC Liverpool von Jürgen Klopp beteiligt ist. Nach dem verrückten Ligapokaldrama gegen Arsenal triumphiert Liverpool gegen Aston Villa spektakulär spät. Während Verfolger Man City auch siegt, lässt Arsenal Punkte - trotz Özil-Comebacks.

125961950.jpg
25.10.2019 23:54

Rekordpleite in Premier League Hasenhüttl-Team kassiert neun Gegentore

Ein rabenschwarzer Fußballabend beschert dem Team von Trainer Hasenhüttl einen nicht gerade schmeichelhaften Rekord: Nach der dürftigen Vorstellung gegen Leicester City darf sich der FC Southampton nun mit der höchsten Niederlage in der Geschichte der Premier League rühmen.

imago43707004h.jpg
23.10.2019 07:52

ManCity sehnt sich nach CL-Titel Guardiola gehen die Ausreden aus

Wieder einmal ist Manchester City einer der Favoriten in der Champions League. Die Offensive um den überragenden Raheem Sterling rechtfertigt diese Stellung, das zeigt der Sieg gegen Atalanta Bergamo. Eine Garantie für den Titelgewinn ist das noch lange nicht. Von Hendrik Buchheister, Manchester

imago43614782h.jpg
21.10.2019 08:35

Liverpools Siegesserie reißt Eine erste Schramme für Klopp

Der FC Liverpool ließ beim Unentschieden bei Manchester United zum ersten Mal seit März in der englischen Premier League Punkte liegen und verpasst den Rekord. Aus dem Nichts kommt dieses Ergebnis allerding nicht. Trainer Jürgen Klopp wertete es dennoch positiv. Von Hendrik Buchheister, Manchester

imago43058589h.jpg
08.10.2019 08:43

Manchester City ist nervös Guardiolas Tormaschine gerät aus dem Takt

Nach dem schlechtesten Saisonstart unter Pep Guardiola liegt Manchester City schon acht Punkte hinter Tabellenführer Liverpool. Es hakt beim Meister. Das hat auch mit einem Versäumnis auf dem Transfermarkt zu tun. Der Trainer verweist auf noch viele zu vergebende Punkte. Von Hendrik Buchheister, Manchester

Hm. Josep Guardiola.
07.10.2019 14:04

Liverpool hängt Man City ab Guardiola setzt trotzig auf Aufholjagd

Trainer Josep Guardiola und die Fußballer von Manchester City verlieren in der englischen Premier League die erfolgreiche Titelverteidigung zusehends aus den Augen. Während der FC Liverpool auch das achte Spiel gewinnt, setzt es für die Citizens eine Heimniederlage. Und nun? Durchhalteparolen.