Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

80449f619c5e759609b0606a4c01e8c0.jpg
13.05.2019 09:19

Trainer hat Liverpool entfesselt Millimeter fehlen Klopp zur perfekten Saison

Jürgen Klopp leistet beim FC Liverpool Erstaunliches. Er entfesselt den Verein und führt ihn zu seiner besten Saison überhaupt. Am Ende steht aber vorerst eine Enttäuschung. In der kommenden Spielzeit soll ein neuer Angriff auf den Meistertitel unternommen werden. Von Hendrik Buchheister, Manchester

fe08590eeda4b810a2ad9ffa2c2d7f88.jpg
11.05.2019 07:05

Hingucker in den Auslandsligen Für Klopp wird's wahnwitzig - oder irre

Titel-Höchstspannung herrscht in England vor dem letzten Spieltag, denn Man City und der FC Liverpool kämpfen um den irrsten Meistertitel der Premier-League-Geschichte. Längst gekrönt sind die Champions in Italien, Frankreich und Spanien. Aufregend ist es dort trotzdem noch.

37d818ccb783c4af2e325f16cedf2eea.jpg
07.05.2019 08:58

Man City fast am Meister-Ziel Kompanys Gewaltschuss erlöst Guardiola

Nach dem Sieg gegen Leicester steht Manchester City kurz vorm Gewinn der englischen Fußball-Meisterschaft. Das entscheidende Tor von Kompany ist eine Pointe im Titelrennen mit dem FC Liverpool - und könnte das Abschiedsgeschenk des Verteidigers gewesen sein. Von Hendrik Buchheister, Manchester

Endspurt mit Liverpool: Jürgen Klopp.
04.05.2019 08:22

Hingucker in den Auslandsligen Kann Klopps Liverpool Man City überholen?

In der Premier League verspricht das Rennen um die Fußballmeisterschaft weiter Spannung - am Montag könnte es zugunsten von Manchester City entschieden werden. In Spanien, Frankreich und Italien sind die Titelkämpfe abgeschlossen, die Champions-League-Plätze müssen aber noch verteilt werden.

imago39929912h.jpg
27.04.2019 08:06

Hingucker in den Auslandsligen Ein deutsches Fußball-Märchen wird wahr

Viele Entscheidungen sind in den europäischen Fußball-Ligen schon gefallen, aber außer dem FC Bayern müssen noch zwei weitere Großklubs über die Ziellinie. Einer dürfte das an diesem Wochenende aber schaffen. Aus deutscher Sicht blickt alles nach England - nicht nur wegen Jürgen Klopps FC Liverpool.