Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

imago42124186h.jpg
14.09.2019 08:32

Hingucker in den Auslandsligen Neymar vor spannender PSG-Rückkehr

Nach einer monatelangen Wechselposse kehrt Superstar Neymar wohl endlich auf einen französischen Fußballplatz zurück. Ob der Brasilianer Spaß haben wird bei seiner Rückkehr zu PSG? Das ist eine der Fragen des Spieltags. Klar ist: Die Topklubs Europas können sich für die Champions League warmschießen.

imago42003488h.jpg
01.09.2019 11:09

Kurzer Wirbel um Mané Klopp lobt die Brillanz seiner Rekord-Reds

Nur Meister Manchester City kann mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League mithalten. Trainer Jürgen Klopp und seine Spieler wollen ihre "eigene Geschichte" schreiben. Und die Souveränität, mit der sich die Reds durch die Liga walzen, lässt Träume wachsen.

d14fed9dfdc8f7b1e52dd44b3eb1d2fd.jpg
31.08.2019 20:52

Man City jubelt dank Agüero Klopps Liverpool siegt sich zum Klubrekord

Der FC Liverpool ist in der Premier League nicht aufzuhalten: Beim FC Burnley feiert das Team von Jürgen Klopp bereits den 13. Ligasieg in Serie. Auch Man City bejubelt einen souveränen Erfolg, sorgt sich aber um einen Verteidiger. Man United steuert dagegen auf eine Krise zu.

Klopp, der alte Vesuv.
31.08.2019 13:01

Hingucker in den Auslandsligen Klopp fletscht schon mal die Zähne

In allen großen europäischen Ligen spielen sie wieder Fußball. Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben am vierten Spieltag der Premier League die Chance, ihre Spitzenposition auszubauen. Fast noch interessanter ist aber, dass der deutsche Trainer demnächst wieder nach Neapel ins Stadio San Paolo fährt.

Wiedersehen: Jürgen Klopp und Mesut Özil.
24.08.2019 11:05

Hingucker in den Auslandsligen Klopp trifft Özil an der Anfield Road

Der ungeschlagene FC Liverpool trifft den ungeschlagenen FC Arsenal, und vielleicht trifft Mesut Özil an der Anfield Road zum ersten Mal in dieser Saison der Premier League auf einen Fußball. In Italien steht derweil der erste Spieltag an. Und die Frage ist: Wer stoppt Juventus Turin?

c1f15c04b6b27ce83702dc9cd67426c7.jpg
18.08.2019 11:18

Citys bitteres Video-Déjà-vu Guardiola verzweifelt, Gündogan kritisiert

In der Nachspielzeit erzielt Englands Fußballmeister Manchester City gegen Tottenham das Siegtor, das Stadion erbebt in kollektiver Ekstase - bis der Videoschiedsrichter eingreift. Kein Tor, kein Sieg lautet die Entscheidung, die City-Coach Guardiola ein "hartes" VAR-Déjà-vu beschert und für Kritik sorgt.

imago41655191h.jpg
14.08.2019 14:49

Töpfe für Auslosung sind fix FC Bayern zählt zu Königsklassen-Topklubs

Die Lostöpfe für die Champions League stehen fest. Für die vier teilnehmenden Fußball-Bundesligisten ist damit klar, auf wen sie womöglich in der Gruppenphase treffen. Der FC Bayern muss schon früh Real Madrid fürchten. Für Bayer Leverkusen könnte die Rückkehr besonders hart werden.