Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

Jürgen Klopp fühlt sich in Dortmund sehr wohl.
21.10.2013 03:46

"Keine Chance bei mir" Klopp sagt englischen Klubs ab

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Jürgen Klopp bleibt Borussia Dortmund treu. Der Trainer hat nach eigenen Angaben lukrative Angebote aus England abgelehnt. Angeblich sollen Manchester City und der FC Chelsea angefragt haben.

Viele Menschen, viele Autos, viel Lärm.
30.08.2013 10:07

Stress and the City Warum Großstädte krank machen

Nach den Sommerferien nimmt das Grundrauschen in den großen Städten wieder zu: Menschen, Lärm, Autos, pralles Leben in jeder Hinsicht. Manchen kann die Großstadt krank machen, sagen Ärzte. Doch wann genau die pulsierende Mischung schadet, ist nicht ganz klar.

Bastian Schweinsteiger präsentiert einen weiteren Pokal für die Bayern-Vitrine.
01.08.2013 23:04

Startelf voller Stars FC Bayern gewinnt Audi-Cup

Es ist ein knapper Sieg, aber der FC Bayern München befindet sich kurz vor Saisonbeginn auf einem guten Weg. Der Triplesieger der vergangenen Saison schlägt im Finale des Audi-Cups Manchester City. Dabei bieten die Bayern phasenweise sehr guten Kombinationsfußball.

Pep Guardiola arbeitet sich ein zurzeit.
31.07.2013 22:40

Endspiel für Audi-Cup steht Pep Guardiola testet - und siegt

Der FC Bayern München erreicht beim Audi-Cup das Endspiel und trifft dort auf Manchester City. Der Triple-Sieger setzt sich im Halbfinale gegen den FC Sao Paulo durch. Und das trotz einiger taktischer Testballons, die Trainer Josep Guardiola steigen lässt.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.