Manuel Neuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manuel Neuer

edf15dbc2f7823506481edde37a71d95.jpg
23.03.2019 17:56

EM-Quali-Kracher gegen Holland Löw baut DFB-Elf um - und auf Erfahrung

Auf doppelter Mission ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in den Niederlanden unterwegs. Es geht um Revanche für die 0:3-Schmach beim letzten Gastspiel - und einen optimalen Start in die EM-Qualifikation. Ein Erfolgsfaktor für Joachim Löw: weltmeisterliche Erfahrung.

Der eine geht, der andere kommt?
14.03.2019 16:22

Kampf um Nummer eins beim DFB Ter Stegen drängelt Neuer weg

Wer ist die Nummer eins im DFB-Tor? Manuel Neuer und Herausforderer Marc-André ter Stegen liefern sich im Champions-League-Achtelfinale ein Fernduell. Die Leistungen müssten Löw die Entscheidung leicht machen, aber der ziert sich - noch. Von Julia Hollnagel

imago38913729h.jpg
13.03.2019 16:49

Fliegt Gigant FC Barcelona? DFB-Torhüter kämpfen im CL-Fernduell

Parallel zur Partie FC Bayern gegen FC Liverpool muss Titelanwärter FC Barcelona gegen Olympique Lyon um den Einzug ins Viertelfinale der Fußball-Champions-League bangen. Neben den Kontrahenten auf dem Platz treten auch Neuer und ter Stegen im Torhüter-Fernduell gegeneinander an.

Noch immer hungrig auf Titel: Manuel Neuer.
30.12.2018 18:47

Karriere stand auf der Kippe Neuer räumt Posten in DFB-Team nicht

Erst eine schwere Fußverletzung, dann eine verkorkste Fußball-WM: Manuel Neuer hat zwei komplizierte Jahre hinter sich. Sogar eine Karriereende war möglich. Doch nun gibt sich der 32-Jährige kämpferisch. Er will es den derzeit weltbesten Keepern noch einmal zeigen.