Manuel Neuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manuel Neuer

imago42439685h.jpg
18.09.2019 11:37

Spanien feiert ter Stegen "Kein besserer Torhüter in Deutschland"

Dass Barcelonas Marc-André ter Stegen ein guter Torhüter ist, weiß auch Manuel Neuer. Nach dem Spiel in Dortmund sollte er, also Neuer, aber lieber nicht lesen, was spanische Medien über seinen Konkurrenten schreiben: "Ter Stegen wäre in jeder Nationalmannschaft Stammtorwart - außer in Deutschland."

imago42422772h.jpg
18.09.2019 10:33

So erhöht ter Stegen den Druck Wer so spielt, darf auch so reden

Deutschland hat ein Torhüterproblem - oder nicht? Nein, natürlich nicht. Mit Manuel Neuer und seinem Herausforderer Marc-André ter Stegen hat der Bundestrainer so viel Qualität wie auf keiner anderen Position. Nun liegt es an ihm, die jeweiligen Ansprüche zu ordnen. Von Tobias Nordmann

Mit seiner Reservistenrolle ist ter Stegen ganz und gar nicht zufrieden.
17.09.2019 10:10

Konfrontation der DFB-Torhüter Ter Stegen entfacht offenes Feuer

Der Torwart-Streit zwischen den Nationaltorhütern Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen eskaliert. Die harten Worte gegen seine Kritik will der Schlussmann vom FC Barcelona nicht auf sich sitzen lassen. Experten raten schon dazu, der Harmonie im DFB-Team zuliebe besser ganz auf ihn zu verzichten.

imago39532325h.jpg
16.09.2019 10:47

"Nicht jedem gerecht werden" Das Duell zwischen Neuer und ter Stegen

Deutschland hat zwei Weltklasse-Torhüter. Doch nur einer kann spielen. Manuel Neuer findet, dass er das sein sollte. Sein Herausforderer Marc-Andre ter Stegen wünscht sich endlich eine Chance. Beim DFB-Team wertet man die Konkurrenz gelassen, ein Ex-Keeper fordert derweil ein Machtwort vom Bundestrainer.

c13d4c657ce0b09caf9207c564bdc91c.jpg
15.09.2019 14:09

Klare Ansage an ter Stegen Warum reagiert Manuel Neuer so vehement?

Beim FC Bayern ist Manuel Neuer unumstrittene Nummer eins. Das war so. Das ist so. Und das bleibt so. Den Status hält er auch in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Wieder. Seinen Herausforderer nervt das. Und auf dessen Unmut reagiert Neuer nun ungewöhnlich scharf. Von Tobias Nordmann